mal wieder ein neues ;-) fertig

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Kryna
Beiträge: 688
Registriert: 21.03.2010 16:19
Wohnort: Münchner Umland

mal wieder ein neues ;-) fertig

Beitrag von Kryna »

meine erste Lazy Lulu von Wollust ist fertig geworden , schaut schön aus mit der schoppel-schatten-zauberwolle, aber ich mag dann doch lieber die lazy katy stricken ;-)

aber trotzdem schön geworden....

Bild

Uploaded with ImageShack.us

hier sieht man die länge ganz gut , ca. 170 cm von spitze zu spitze

Bild

Uploaded with ImageShack.us

hier nochmal die spitzen

Bild

Uploaded with ImageShack.us
liebe Grüße

Kryna

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
flotte Nadel
Beiträge: 120
Registriert: 21.09.2009 22:25
Wohnort: Nürnberg

Lazy Lulu

Beitrag von flotte Nadel »

Die Lazy Lulu sieht doch super aus. Sehr gleichmäßig gearbeitet und die Farbe(wenn man Schwarz-Weiß-Grau als Farben bezeichnet)ein Traum,genau mein Ding.
Viel Spass beim Tragen und dich werden viele darum beneiden,bestimmt.
Mein Motto ist:
Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum!!
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

wow, das schaut auch suuuper aus :) und eine sehr schöne Farbwahl :)
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Der gefällt mir so gut, daß ich mir nach meinem Urlaub die Anleitung und auch diese Wolle zulegen werde und es nachstricke. DieLazykaty kann ich mittlerweile nicht mehr stricken - ist zwar schön aber dann doch zu eintönig.
Hat ein Zauberball gereicht? war es Sockenwollstärke oder Lace?
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Ausgesprochen schöööööön :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Beitrag von Briti-Hexe07 »

Die schaut ja sehr hübsch aus!
Ist Dir super gut gelungen. Ich denke, ich werd mir die Anleitung doch auch noch kaufen :lol:

Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Benutzeravatar
claudi40
Beiträge: 329
Registriert: 12.09.2007 18:23
Wohnort: Koblenz

Beitrag von claudi40 »

Wirklich sehr schön das Tuch! Habe mir jetzt auch die Anleitung als PDF bestellt, war mir aber bei der Wolle nicht sicher, da ich mit Tüchern noch keine Erfahrung habe. Soll ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama werden. Welche Wolle hast du benutzt - den normalen Zauberball mit dem man auch Socken stricken kann oder den für Lace, aber da gibt keine Schattenfarbe?
Danke schon jetzt für keine Info!
Bild
AnneMaxi
Beiträge: 897
Registriert: 06.08.2008 15:36
Wohnort: Neustrelitz

Beitrag von AnneMaxi »

Hallo zusammen,

ich schließe mich dem bewundernden Lob an, sehr schöne Arbeit, auch die "Nichtfarben".....ordnen sich bei farbigen Teilen prima ein....

Herzlichst
AnneMaxi
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzy »

Eine sehr schöne Arbeit :D

Und farblich gefällt es mir sehr gut. :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
Kryna
Beiträge: 688
Registriert: 21.03.2010 16:19
Wohnort: Münchner Umland

Beitrag von Kryna »

vielen lieben dank !!!!!!

mir ist ein wenig wolle übrig geblieben ( bei der lazy katy war noch mehr über) gestrickt hab ich mit NS 4, und der zauberball war KEIN Lace, sondern der normale - aber für socken viel zu schade ;-)
liebe Grüße

Kryna

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
Käfer
Beiträge: 631
Registriert: 11.04.2008 19:39
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Käfer »

Hallo Karina,

die Lazy Lulu ist super geworden,meine liegt halbfertig da,hab jetzt ein anderes Projekt "vorgezogen".Hoffentlich schaff ich sie noch vor dem Winter fertigzustricken. :oops: Du warst ja wiedermal ganz schön schnell :shock:
Liebe Grüße,

Bild
Benutzeravatar
Kryna
Beiträge: 688
Registriert: 21.03.2010 16:19
Wohnort: Münchner Umland

Beitrag von Kryna »

hallo käferchen

was machst du den schönes ??? was kann man nur einer lazy vorziehen ????? ;-)

ja hast recht, die flutschen ganz schnell..

aber sollte mal wieder was zum anziehen machen, der winter ist bald da und ich kann mich dann in tücher wickeln :shock:
liebe Grüße

Kryna

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

Garn und Modell finde ich wunderschön!!!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Ein wunderschönes Tuch!!!

Toll!!!
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Fredi
Beiträge: 231
Registriert: 09.09.2009 12:46
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Fredi »

Sieht ganz toll aus.
"Wenn ich eine Frau wäre, würde ich bestimmt anders denken!"

Liebe Grüße Fredi, Heike und der Sonnenschein
sonnenwetter
Beiträge: 36
Registriert: 30.07.2010 07:10

Beitrag von sonnenwetter »

Genau meine Farben,gefällt mir wahnsinnig gut
Benutzeravatar
Katzenbande
Beiträge: 487
Registriert: 12.09.2007 22:24
Wohnort: Franken

Beitrag von Katzenbande »

Tolles Tuch und, wie immer, kommt der Zauberball total gut rüber.
Glaube fast, es gibt keine Zauberballfarbe, die nicht Klasse aussieht...
LG,
Sabine
Benutzeravatar
lupo
Beiträge: 395
Registriert: 30.12.2009 16:59
Wohnort: Sachsen

Beitrag von lupo »

Kryna hat geschrieben:
was kann man nur einer lazy vorziehen ????? ;-)

ja hast recht, die flutschen ganz schnell..
Hallo Kryna,
die Lulu gefällt mir super und ich hab gleich Lust bekommen, die nochmal zu probieren. Hab die voriges Jahr als mein erstes Projekt nach 25 Jahren Pause gestrickt und ganz schön an der Anleitung geklebt. Nachdem ich jetzt wieder drin bin, "flutscht" es vielleicht auch bei mir besser :wink:
Die Katies sind zwar einfacher durch den großen Anteil glatt rechts, aber dadurch auch ein bisschen langweilig auf Dauer. Leider ist Zauberball kein Thema für mich, mal sehen, was ich stattdessen finde.
Liebe Grüße
Kerstin
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Dolphins »

Hey, hab deine Lulu übersehen- sieht fantastisch aus.
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Benutzeravatar
KleinerMuck
Beiträge: 518
Registriert: 31.12.2007 10:23
Wohnort: Zollernalb

Beitrag von KleinerMuck »

Fantastisch schön geworden!

Mucki
Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - Männer zum Beispiel. (Farah Fawcett)
Antworten