Poncho oder Cape

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
manu181271
Beiträge: 193
Registriert: 04.09.2005 00:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von manu181271 »

ich staune wie in das mit dem ponchostricken oder -häkeln jetzt doch ist. ich bin auch inzwischen schon beim 4. poncho dabei. für meine tochter habe ich den poncho aus arktis und einen mit der anleitung vom lehrgang gestrickt, mir habe ich den in aquacorell gehäkelt und jetzt mach ich mir einen kuscheligen, den aus flamme. ich denke mir grad für den anfang ist der aus den 2 rechtecken am einfachsten. wobei ich sagen muss dass der am stück mir auch gefällt und mir vielleicht ein ansporn im nächsten jahr wird.

euch allen viel spass beim stricken und häkeln.
liebe grüße von manu
---------------------------
http://www.manuela-gueldner.de/krabbelkiste
Seitenzahl
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2005 10:42
Wohnort: NRW

Beitrag von Seitenzahl »

Liebe Ursel,

hättest Du auch für mich die Anleitung auf deutsch? Das wäre ganz prima. Meine Adresse ist: Stockandrea@web.de

Ganz vielen lieben Dank im Vorausjavascript:emoticon(':roll:')
Rolling Eyes

Seitenzahl
Antworten