Hausschuhe stricken und verfilzen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Mausi
Beiträge: 76
Registriert: 18.09.2005 19:41

Hausschuhe stricken und verfilzen

Beitrag von Mausi »

Ich möchte Hausschuhe versuchen zu stricken und dann verfilzen. In demBuch auf S. 62 unten sind welche die mir sehr gut gefallen würden. Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen ob das Pantoffel für Kinder oder Erwachsene sind?
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von joniberta »

Ich habe das Buch leider nicht und kann Dir darum nicht helfen.

Stlele deine Fragen doch noch mal in der Rubrik "Filzen" ein, da sind bestimmt mehr, die helfen können.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Tina_mit_Kater
Beiträge: 1390
Registriert: 08.02.2006 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina_mit_Kater »

Und es wäre auch hilfreich, wenn Du den Titel des Buches erwähnst.
Es soll ja mehrere Bücher zum Thema filzen geben... :wink:
mein Blog: www.tichiro.com
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 692
Registriert: 05.08.2006 10:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar »

Hallo,
ich kann zwar bei dem eigentlichen Problem nicht helfen, aber ich könnte mir denken, dass Mausi sich vielleicht auf das Buch "Hausschuhe stricken und verfilzen" von Friederike Pfund bezieht.
Benutzeravatar
Wollpalast
Beiträge: 1561
Registriert: 08.08.2007 20:17
Wohnort: Hibbdebach
Kontaktdaten:

Beitrag von Wollpalast »

Ich habe ihr bereits unter filzen geantwortet und das o. g. Buch/Heft hat nur 30 Seiten wenn Du das hier meinst
Liebe Grüsse Marion

„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“

HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
Antworten