Unsere Pakete von der Wollmaus

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Olanja
Beiträge: 1497
Registriert: 29.05.2007 20:00
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Olanja » 27.08.2010 17:58

Ihr denkt jetzt bestimmt, ich hab einen an der Waffel, aber bitteschön...hier ist mein Paket von der Wollmaus

Bild

Nein, nein, so schön verpackt kam es bei mir heute nicht an. Das hab ich selbst gemacht. Denn übermorgen, an meinem Geburtstag möchte ich sehr gerne ein Geschenk öffnen und die Wolle hab ich mir schon von dem Geburtstagsgeld meiner Eltern gekauft.
In mir schlummert eben immer noch ein kleines Kind und auch wenn ich ja weiß, was im Paket drinne ist, freue ich mich schon riesig auf das Auspacken.

Code: Alles auswählen

ich wollte noch fragen ob nur wolle von der WOLLMAUS da rein darf, oder auch andere tolle Läden ?? 

ich warte auf eine Lieferung, sollte heute noch kommen **freuuu**
Wir freuen uns Alle über viele Bilder. Kannst gerne ein Foto von Deiner Lieferung hier reinstellen, auch wenn sie nicht von der Wollmaus ist.
Liebe Grüße Anja

Benutzeravatar
Mucki
Beiträge: 1560
Registriert: 30.09.2009 11:09
Wohnort: Hochheim am Main

Beitrag von Mucki » 27.08.2010 18:07

Oooch Olanja, wie schön!

Finnd' ich wirklich toll, dass du dir das Wollmauspaket nochmal als Geburtstagsgeschenk eingepackt hast. :D
Liebe Grüße, Inge

Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Geli/HI » 27.08.2010 18:42

Oh nein, Olanja, ich denke bestimmt nicht das du einen an der Waffel hast. der Einfall hätte nämlich auch von mir sein können *lach*

Freu dich aufs Auspacken........
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild

Benutzeravatar
Kryna
Beiträge: 688
Registriert: 21.03.2010 16:19
Wohnort: Münchner Umland

Beitrag von Kryna » 27.08.2010 20:33

endlich.............kam der hermes-mann

als ich den karton aufmachte...WOW.......diese fliederfarbene hat es mich gleich angetan..

aber schaut selbst...

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

da es schon etwas spät war, sind die lichtverhältnisse nicht so toll


Lace-Flieder, Red Passion Cotton, Relana 4 fach, wilde Feilchen baumwolle Viscose........
liebe Grüße

Kryna

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Krinya » 28.08.2010 13:11

... bei der Wollmaus sprang mich letztens auch direkt eine Wolle an :D
und ich konnte nicht widerstehen.

Lana Grossa Cinque (Farbe 2)

Bild


Viele Grüße und ein schönes Weekend

Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild

Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzy » 28.08.2010 13:22

Meine Ausbeute :D

Bild

Bild
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Benutzeravatar
lupo
Beiträge: 395
Registriert: 30.12.2009 16:59
Wohnort: Sachsen

Beitrag von lupo » 28.08.2010 15:29

Hallo Kathrin,
hast Du schon eine Idee, was Du mit der Cinque machst? Ich hab die ja auch, in blau (siehe Foto oben). Wollte eigentlich einen Pullunder oder so was ähnliches machen. In der Filati sind zwei schöne Pullover drin, aber da braucht man 600-700 g und außerdem kann ich die mit Sicherheit nicht direkt auf der Haut tragen :( .
LG
Kerstin

Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Krinya » 29.08.2010 11:44

@lupo:


ich möchte mir daraus eine Mütze stricken.
Und dazu einen Schal, bis die Wolle alle ist.



liebe Grüße

Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild

Benutzeravatar
Olanja
Beiträge: 1497
Registriert: 29.05.2007 20:00
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Olanja » 08.09.2010 14:04

Heute ist mein Paket mit der richtigen Wolle gekommen. Nun kann ich Euch den kompletten Inhalt zeigen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Liebe Grüße Anja

Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4745
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine » 08.09.2010 14:36

Beide Terzettosorten gefallen mir super gut.
Was soll mal daraus werden ? Oder noch keine Ahnung , hauptsache erstmal haben wollen ? Geht mir nämlich oft so. :lol:
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.

Benutzeravatar
Olanja
Beiträge: 1497
Registriert: 29.05.2007 20:00
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Olanja » 08.09.2010 15:01

Sabine hat geschrieben:Beide Terzettosorten gefallen mir super gut.
Was soll mal daraus werden ? Oder noch keine Ahnung , hauptsache erstmal haben wollen ? Geht mir nämlich oft so. :lol:
Nee, nee ich hab mir schon was überlegt was daraus mal werden soll, aber wann das dann umgesetzt wird, ist die zweite Frage.
Ich wollte für mich und für meinen Sohn eine Jacke daraus stricken. Deshalb sind von der bläulichen Terzetto (die für meinen Sohn bestimmt ist) nur 300 Gramm. ich hab die doppelte menge. Hoffe das reicht dann auch.
Liebe Grüße Anja

Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 » 08.09.2010 15:36

Hach ,soooooooo schöne Wolle .viel Spass beim verstricken :wink:
Liebe Grüße Erika

Bild

Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Dolphins » 08.09.2010 17:33

WOW - was für schöne Beute überall
Liebe Grüße Dolphins

Bild

Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2681
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck » 08.09.2010 17:39

:shock: :shock: :shock: .........

Nein!!!!!!!! Ich hab genug Wolle!
Nein!!!!!!!! Ich hab genug Wolle!
Nein!!!!!!!! Ich hab genug Wolle!

:roll: :roll: :roll:

OK.....vielleicht eine kleine Bestellung :roll:
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....

Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12307
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 » 08.09.2010 18:03

Boah, welch tollen Pakete !!! :D :D :D Fühle voll mit Euch :wink: :D :D :D

Muck hat geschrieben:...OK.....vielleicht eine kleine Bestellung :roll:
...spätestens bei der nächsten WM-Aktion... Bild Bild Bild
Liebe Grüße
Inge

Ginsterhexe
Beiträge: 1392
Registriert: 08.09.2010 19:34

Beitrag von Ginsterhexe » 08.09.2010 19:50

Was für tolle Wolle. Mein Paket ist heute auch angekommen.....
hat vielleicht jemand auch die Estivo Print Farbnummer 219 bestellt??
Ich finde auf dem Bild sieht sie grünlich aus, in echt aber eher nur grau. Bin ich farbenblind oder liegt das an meinem PC?

LG
Ginsterhexe

Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 2985
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Flixi » 08.09.2010 20:46

Ginsterhexe hat geschrieben:Was für tolle Wolle. Mein Paket ist heute auch angekommen.....
hat vielleicht jemand auch die Estivo Print Farbnummer 219 bestellt??
Ich finde auf dem Bild sieht sie grünlich aus, in echt aber eher nur grau. Bin ich farbenblind oder liegt das an meinem PC?

LG
Ginsterhexe
Hallo,
ja, ich habe die Farbnummer 219. Die Farbe ist im Original fast genauso, wie ich sie schon am Monitor gesehen habe. Vielleicht sind deine Monitoreinstellungen nicht optimal? Ich bin restlos begeistert, von der Weichheit dieses Garns und könnte es den ganzen Tag nur streicheln ;-) Ich bin auch schon fleißig am Stricken und habe ein Rückenteil schon fertig und vom Vorderteil ca. 10 cm hoch. Den Farbverlauf habe ich mir etwas anders vorgestellt. Ich dachte, er ist etwas länger. Mittlerweile habe ich mich aber auch damit angefreundet. Sollte es nochmals eine Wollmaus-Aktion geben, bei der dieses Garn wieder für 99 cent angeboten wird, werde ich es mir in jedem Fall noch in einer anderen Farbe bestellen. Im Moment kostet es wieder 2,70 Euro.

Benutzeravatar
Kryna
Beiträge: 688
Registriert: 21.03.2010 16:19
Wohnort: Münchner Umland

Beitrag von Kryna » 08.09.2010 21:50

wahnsinn,,,,,,,,super wolle !! und farbe

das buch mit den filzschuhen schaut interessant aus, hast du da was geplant ??
liebe Grüße

Kryna

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
Olanja
Beiträge: 1497
Registriert: 29.05.2007 20:00
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Olanja » 09.09.2010 07:55

Code: Alles auswählen

das buch mit den filzschuhen schaut interessant aus, hast du da was geplant ??
Ich hab es mir aus reiner Neugier bestellt, wegen anderer Modellvorschläge. Mein Sohn und meine Mama tragen sehr gerne diese gefilzten Puschen. Nur für mich selbst hab ich noch keine Zustande gebracht.
Liebe Grüße Anja

Benutzeravatar
Gabriele1
Beiträge: 369
Registriert: 12.02.2009 13:09

Beitrag von Gabriele1 » 09.09.2010 11:03

Halllo,

@ Kryna: Wo hast Du denn diese schöne Wolle bestellt? Bekommt man bei der Wollmaus auch gewickelte Knäule? Hab ich da was übersehen?

@ Ginsterhexe: Das selbe Probleme habe ich bei der Estivo print 219 auch gehabt. Meine Schwester hat sie ausgesucht wg. dem herrlichen grün und geliefert wurde antrazit mit oliv. Da waren wir richtig enttäuscht. Aber Frau Lenhard war so nett und hat mir noch einen anderen Farbton mit mehr grün zugeschickt, da war meine Schwester wieder zufrieden. Angeblich sollten die Farben auf meinem Laptop nicht richtig rüberkommen. Aber anscheinend nicht nur bei mir.

Lg
Gabriele

Antworten