Unsere Pakete von der Wollmaus

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Olanja
Beiträge: 1497
Registriert: 29.05.2007 20:00
Wohnort: Greifswald

Unsere Pakete von der Wollmaus

Beitrag von Olanja » 25.08.2010 19:00

Ich hab jetzt einfach mal einen neuen Thread eröffnet, wo wir alle unsere Foto´s von unseren Wollpaketen von der Wollmaus einstellen können. Ich denke, es haben beim letzten Newsletter sehr viele Schnäppchenjägerinnen bestellt und deshalb bin ich mal gespannt auf Eure Garne und möchte mich mit Euch daran erfreuen. Ich habe leider noch kein Wolle bekommen, denn ich habe erst am Sonntag Nacht bestellt.
Liebe Grüße Anja

dajana
Beiträge: 8921
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana » 25.08.2010 19:35

Jaaaaaa !!!!!
Ich möchte auch ganz viiiieeeele Fotos sehen , BITTE !!!!!!!!!!!!

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com

Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4745
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Für alle Neugierigen

Beitrag von Sabine » 26.08.2010 12:10

Vor ca.einer Stunde brachte mir der Postbote ein Päckchen.

Inhalt : 500 g Ricco von der Wollemaus

Bild

Und daraus soll , eventuell , mal dieses Modell entstehen

http://www.junghanswolle.de/stricken-ha ... zDMuYRQNUF
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.

Benutzeravatar
lupo
Beiträge: 395
Registriert: 30.12.2009 16:59
Wohnort: Sachsen

Beitrag von lupo » 26.08.2010 12:35

Jetzt meins:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Die Tosca light werde ich wohl tauschen, hatte ich mir nicht so "einfarbig vorgestellt".
Dann kam gestern noch das:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
diesmal 100% Merino, mal sehen ob das mein Hals verträgt....
Und zu guter letzt mußte ich natürlich auch noch was für den Umsatz des hiesigen Wollgeschäftes tun und habe das gekauft:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

So, ich glaube, jetzt müßte ich auch erstmal was aussortieren....
LG
Kerstin

Benutzeravatar
Häkelfee
Beiträge: 688
Registriert: 21.07.2008 20:33
Wohnort: Wesermarsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Häkelfee » 26.08.2010 14:46

@ Lupo: Grandioses Farbspektakel! Sehr schön! *schmacht*
Viele Grüße
Maike

Bild

datura275
Beiträge: 104
Registriert: 01.08.2010 10:20
Wohnort: Ottweiler

Re: Unsere Pakete von der Wollmaus

Beitrag von datura275 » 26.08.2010 15:15

Olanja hat geschrieben:Ich hab jetzt einfach mal einen neuen Thread eröffnet, wo wir alle unsere Foto´s von unseren Wollpaketen von der Wollmaus einstellen können. Ich denke, es haben beim letzten Newsletter sehr viele Schnäppchenjägerinnen bestellt und deshalb bin ich mal gespannt auf Eure Garne und möchte mich mit Euch daran erfreuen. Ich habe leider noch kein Wolle bekommen, denn ich habe erst am Sonntag Nacht bestellt.

finde ich klasse,ich schaue auch so gerne Wollpakete :lol:

LG Elke
Jeder wie er kann!

Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Beitrag von MaJa57 » 26.08.2010 15:21

ooohhhh schön !!!!
Gefällt mir auch sehr gut !
Bild Liebe Grüße von Marina

Benutzeravatar
loreley
Beiträge: 2495
Registriert: 11.02.2008 18:51
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von loreley » 26.08.2010 16:22

Hallo Mädels,

auch ich habe bei der Wollmaus bestellt und das ist meine Wolle kam zum Teil heute und zum Teil vorletzte Woche

3x Jawoll Magic in RosaMint/Gelbtönen die sind von meinem GÖGA und dann nochmals 3x LangYarns Jawoll Magic in Mintgrün und Hellblautönen die kamen vorletzte Woche an
Bild

und 2x Crazy Zauberball
Bild
wobei ich mit dem Zauberball nicht einverstanden bin, den habe ich schon reklamiert ist die falsche Farbe sollten Blau und Grautöne sein, ich habe aber Lila und Grüntöne bekommen igitt scheußliche Farben ganz dunkel

dajana
Beiträge: 8921
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana » 26.08.2010 16:39

Boah , tolle Wolle !!!
Die Tausendschön sieht super aus !!
Ich wünsche allen ganz viel spaß beim verstricken !
Ach und heute kam meine Tuchwolle samt Perlen . Und ich weiß immer noch nicht welches Tuch ich stricken soll ???

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com

Benutzeravatar
Mediwiz
Beiträge: 108
Registriert: 06.08.2010 16:01
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mediwiz » 26.08.2010 17:41

Lauter so schöne Wolle......mein Paket ist noch nicht da, ich habe aber auch erst gestern das Geld überweisen können.

Loreley, Deine Zauberbälle gefallen mir total gut, falls Du die loswerden willst, ich nehme sie Dir gerne ab, ich mag so dunkle Farben.

Schöne Grüße!

Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1894
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von chrissymaya » 26.08.2010 22:38

Die Idee find ich klasse,da muss ich morgen meine Beute auch mal knipsen...das erste Knäuel ist sogar schon fast verarbeitet,wenn ichs fertig bekomm kommts gleich mit aufs Bild^^
BildBild

Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzy » 26.08.2010 23:56

Von mir gibts morgen Fotos. Mein PC war heute in Reparatur. :roll:
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Benutzeravatar
Lisa2
Beiträge: 694
Registriert: 27.12.2009 08:57
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa2 » 27.08.2010 04:57

Oh Lupo ich liebe die tausendschön!!!!! Bild

Bitte bitte sag mir, was du damit machen wirst - hab so eine ähnliche zu Hause, eigentlich für ein Tuch gekauft, und weiß nun nicht, was damit machen.
Lisa

Bild

Benutzeravatar
lupo
Beiträge: 395
Registriert: 30.12.2009 16:59
Wohnort: Sachsen

Beitrag von lupo » 27.08.2010 10:33

Hallo Lisa,
ich weiß es noch nicht genau. Auf jeden Fall werde ich eine Lazy Katy damit machen und hoffe, daß ich die Wolle am Hals vertrage. Und ein paar Socken für mich, an den Füßen mag ich nämlich auch keine Sockenwolle. Die ganz rechte ist die Farbe Venus, die hab ich auch noch als Sockenwolle, da kann ich mal den Unterschied testen. Ist schon blöd, wenn man so empfindlich ist :( . Weiter hab ich noch nicht geplant, ist ja doch ein ganz schöner Berg, der da zu verstricken ist. Werd erstmal die Wolle vom unteren Bild verwenden, da weiß ich schon, was es werden soll!
LG
Kerstin

Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1894
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von chrissymaya » 27.08.2010 10:43

So,jetzt auch mein Foto

Bild

zwar nicht viel,aber trotzdem schön...

Knäuel Nr. 6 findet ihr hier.
BildBild

Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzy » 27.08.2010 13:18

Sogar sehr schön :D :D

Die Farben gefallen mir sehr gut. :D Was solls denn werden??
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1894
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von chrissymaya » 27.08.2010 13:20

Ein Tuch hab ich schon fertig,das gleiche will ich nochmal in den Herbstfarben stricken...und der rest ist für Double Face-Schals geplant.
BildBild

Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzy » 27.08.2010 13:26

Auf die Ergebnisse bin ich schon gespannt :shock: :shock:
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 2985
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Flixi » 27.08.2010 17:23

So, heute hat mein Handy in der Arbeit per SMS gemeldet, dass eine neue Sendung in der Packstation für mich bereit liegt... dann ging die Zeit bis zum Feierabend ganz langsam vorbei. Auf dem Heimweg noch schnell eingekauft, aber dann: dann habe ich ganz andächtig mein Paket geöffnet. Und dann habe ich Wolle gestreichelt, und zwar die Evisto Print.... ist die schön!!! Ich bin ganz hingerissen. Das Bild ist leider nicht der große Hit geworden, denn bei diesen Lichtverhältnissen streikt mein Handy (bei uns ist gerade Weltuntergangsstimmung-Wetter). Aber nun seht selbst:

Bild
By flixi_flixi at 2010-08-27

Benutzeravatar
Kryna
Beiträge: 688
Registriert: 21.03.2010 16:19
Wohnort: Münchner Umland

Beitrag von Kryna » 27.08.2010 17:44

ich seh nur ganz tolllllllle zauberbälle !!!!!! und viele schöne wolle...

hachh*+dahinschmelz**

ich wollte noch fragen ob nur wolle von der WOLLMAUS da rein darf, oder auch andere tolle Läden ??

ich warte auf eine Lieferung, sollte heute noch kommen **freuuu**
liebe Grüße

Kryna

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Antworten