luftig leichtes kleid

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
juddymuddy
Beiträge: 153
Registriert: 18.06.2010 14:10
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von juddymuddy »

Klasse Kleid, ich finde es beneidenswert wenn man solche Sachen tragen kann, ich benötige dann doch schon weiter Kleidung, das Kaschiert. :wink:
Viele Grüße
juddymuddy
Chrissi1110
Beiträge: 708
Registriert: 23.05.2007 17:01
Wohnort: Minden

Beitrag von Chrissi1110 »

Boah das Kleid ist der Hammer. Finde ich richtig schick und du hast eine tolle Figur.
Liebe Grüße

Chrissi1110
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

DONNERWETTER :shock: :shock: :shock:
Suuuuuuuuuuuper!!!!!!!! :D
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eline »

ein sehr raffiniertes Teil zu deiner schlanken Figur!
Liebe Grüße
eline
strickfee40
Beiträge: 43
Registriert: 29.09.2009 09:30
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von strickfee40 »

Wunderschönes Kleid, großes Kompliment ! Ich denke, ein farblich passender Bikini in türkis wäre drunter bestimmt schön und als "Unterrock" vielleicht so ein türkises Sari-Tuch um die Hüften und über dem ganzen dann das Kleid..probier' doch einfach mal alle Varianten und Tipps durch, dann siehst du was Dir am Besten gefällt.
Viele Grüße Ellen :P
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von HenriksMama »

hallo zusammen,

habe jetzt eine lösung gefunden, enge jeans mit schwarzem langem top und dann das kleid drüber. sieht schick aus und ist absolut alltagstauglich. bild folgt dann noch.

lieben gruß, sandra
Filou1254
Beiträge: 3769
Registriert: 16.07.2008 12:26
Wohnort: überall

Beitrag von Filou1254 »

Wahnsinn das Kleid
meinen Mann würde ich damit nur unter Spannung stellen :wink:
sieht super sexy aus :lol:
Hast du echt gut gemacht :D :D
Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag

liebe Grüße

Filou
Benutzeravatar
amandajanus
Beiträge: 240
Registriert: 15.02.2010 15:36
Wohnort: kleines Dorf bei Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von amandajanus »

so richtig doll schick!!! und innovativ. Toll


mandy
mehr von mir gibt es hier: http://amandajanus.blogspot.com/
Antworten