Sommertop aus Katia candy - jetzt fertig -

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Werkelute
Beiträge: 1592
Registriert: 17.08.2007 10:11
Wohnort: Braunschweig

Sommertop aus Katia candy - jetzt fertig -

Beitrag von Werkelute »

Hallo, liebe Strickmädels,
weil das Wetter so toll ist,habe ich mich entschlossen, schnell mal dieses Top zu Ende zu bringen:
Bild
Das Muster habe ich mir aus einem ganz alten Musterbuch abgeschaut und die Maße irgendwo abgeschaut...
die Wolle ist sehr dünn,aber da muss ich eben durch...
für das Rückenteil habe ich noch nicht mal 100 g verbraucht, das Garn hat eine LL von 180 m...
liebeGrüße Ute


Trotz großer Hitze ist dieses schöne Top jetzt fertig geworden.
Da Ihr ja gerne Bilder schaut, hier mal ein Foto:
Bild
Zuletzt geändert von Werkelute am 14.07.2010 10:14, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Inci
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010 22:15
Wohnort: im Süden von BaWü

Beitrag von Inci »

Das Muster find ich toll , ich hab auch noch ein altes Buch mit Mustern....muss ich doch mal schaun ob das da drin ist. Für Babysachen wäre das Muster toll... auch die Farbe gefällt mir ...
Welche Wolle hast Du da genommen ?
Jeden Tag mit positiven Gedanken beginnen..
auch wenn es manchmal schwer fällt
Werkelute
Beiträge: 1592
Registriert: 17.08.2007 10:11
Wohnort: Braunschweig

Top

Beitrag von Werkelute »

Das Garn ist von Katia und zwar die Candy..
die gefiel mir so gut wegen Farbverlauf...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Das Muster kenn ich doch :) So habe ich mal den Rock von einem Kinderkleid gestrickt, nur mit breiteren Linksrippen. Ich finde es immer wieder schön, es geht auch gut von der Hand und Deine Top-Version gefällt mir ausnehmend gut! Sieht sehr schön aus.
Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzy »

Gefällt mir sehr gut, sowohl das Muster als auch die Farben. :D :D

Ist Dir toll gelungen :D :D :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
strickhund
Beiträge: 218
Registriert: 26.12.2008 17:58

Beitrag von strickhund »

Das gefällt mir sehr gut. Das wird schön, nur ich kann keine Tops tragen, daher würde ich für mich Ärmel dranmachen. Meine Oberarme sind nicht sehr ansehnlich.

Aber ich habe doch was zu meckern liebe Ute, kannst du die Bilder so einstellen, das sie auf den Bildschirm passen? Das scrollen hin und her und gleichzeitig hoch und runter ist nicht sehr "benutzerfreundlich". :wink: :D
LG Andrea

Bild
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Ute,

oh das sieht jetzt schon toll aus und der Farbverlauf ist ja wohl super :).
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Ein schoenes und luftiges Muster :D
Ich bewundere Deine Geduld :D
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Werkelute
Beiträge: 1592
Registriert: 17.08.2007 10:11
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Werkelute »

strickhund hat geschrieben:Das gefällt mir sehr gut. Das wird schön, nur ich kann keine Tops tragen, daher würde ich für mich Ärmel dranmachen. Meine Oberarme sind nicht sehr ansehnlich.

Aber ich habe doch was zu meckern liebe Ute, kannst du die Bilder so einstellen, das sie auf den Bildschirm passen? Das scrollen hin und her und gleichzeitig hoch und runter ist nicht sehr "benutzerfreundlich". :wink: :D
Ich habe das Bild nochmal eingestellt,diesmal mit postimage.org.
Tinypic hat mich irgendwie immer rausgeschmissen...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Benutzeravatar
Birgit1954
Beiträge: 852
Registriert: 16.02.2006 14:59
Wohnort: Rheinmünster (Baden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Birgit1954 »

Das wird ein sehr schönes Top!!!
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder
Ganz viele liebe Grüße Birgit
Bild
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Die Farben sehen toll aus und das Muster ist schön luftig !!!!

liebe grüße dajana
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von esther »

Das Top sieht ja wohl Klasse aus!!!! Und erst recht der Farbverlauf.-

Toll einfach Klasse.- :lol:

Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
meyerd
Beiträge: 973
Registriert: 04.01.2008 13:37
Wohnort: S-H

Beitrag von meyerd »

Hallo,

ein tolles Top. Genau das Richtige für dieses Wetter.
Lieben Gruß
Daniela
strickfee40
Beiträge: 43
Registriert: 29.09.2009 09:30
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von strickfee40 »

Hallo Ute!
Kompliment für das sehr schöne Top! Durch die feine Wolle wirkt das Ajour-Muster erst richtig gut. Bin gespannt auf das Foto des fertigen Werkes.
Viele Grüße Ellen
Antworten