Alle meine Strickanleitungen...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Steppes
Beiträge: 1677
Registriert: 20.04.2007 15:56
Wohnort: Südhessen

Alle meine Strickanleitungen...

Beitrag von Steppes »

hab' ich jetzt hier drauf!
Den Stick hat mein Göga mir geschenkt und Söhni hat ihn mit Namen versehen!
Platz für 4GB Anleitungen. Ein tolles Gefühl, die einfach so mit sich rumtragen zu können...

Bild

Ich hab nen Knall, ich weiß. Aber den mußte ich Euch jetzt zeigen... :oops: :roll: :D :D
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Geli/HI »

Toll, finde ich genial die Idee.

An sowas hab ich auch schon gedacht, habe immer Angst wenn unser PC mal abschmiert das alles weg ist.........
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Stephanie,

nöhö Du hast überhaupt keinen Knall.Ich habe meine Anleitungen auch auf einem Stick.
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 884
Registriert: 21.10.2006 14:45
Wohnort: NRW

Beitrag von Anna »

Och Mensch!

Da hätte der Sohnemann doch noch ein Blümchen drauf malen können. :wink:

Bei Ravelry habe ich mal so etwas wie einen gestrickten USB-Stick-Stulpen gesehen. So ist er immer warm und trendy eingepackt und würde auch zu deinem Inhalt passen :D
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Benutzeravatar
EnchainedAngel
Beiträge: 659
Registriert: 26.09.2009 17:50
Wohnort: Köln

Beitrag von EnchainedAngel »

Alterbative zum Stick: externe Festplatte ;)

Mein Verlobter sichert ja immer alles und jeden :lol: dann auch meine Daten auf meinem Laptop :) Somit brauch ich mir also keinen Kopf machen was ist wenn mein Schätzchen mal abschmiert :D
Benutzeravatar
Karotte
Beiträge: 1371
Registriert: 26.07.2009 10:57
Wohnort: Ellerau/SH

Beitrag von Karotte »

Willkommen im Club, kann ich da nur sagen....
Mein GöGa hatte sowas schon öfter: totalen Datenverlust, Internet PC mit Viren infiziert (igitt) und gut, dass da alles gesichert ist !!!
Mittlerweile geistern hier 4-6 Sticks (oder doch 7 oder 8*grübel*) durch die Wohnung, da wir die Daten, die auf diesem PC sind, nicht ungefiltert an die anderen PC's weitgergeben wollen....
Liebe Grüsse
Karotte

Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt :( )
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Ich sichere die Anleitungen auch immer auf einem Stick. Wär einfach zu schade drum, wenn was verloren geht. Außerdem hat frau so ihre Anleitungen immer dabei. :)
Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
Leri563
Beiträge: 67
Registriert: 01.06.2008 20:07

Beitrag von Leri563 »

Hallo,

das ist kein Knall sondern eine Super Idee, hab mir gleich überlegt wo unser Stick ist.

Grüßchen Leri
Steppes
Beiträge: 1677
Registriert: 20.04.2007 15:56
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Steppes »

Schön, daß ich nicht alleine bin! :D

@EnchainedAngel: Unsere Daten sind auch alle auf externer Festplatte gesichert. Aber die kann man so schlecht um den Hals hängen... :? :lol:
Ich finde es einfach schön, meine Strickanleitungen auf meinem Stick zu haben.
Und wehe, es geht da jemand ran! :lol: :lol:
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
Benutzeravatar
EnchainedAngel
Beiträge: 659
Registriert: 26.09.2009 17:50
Wohnort: Köln

Beitrag von EnchainedAngel »

Stimmt, so eine Platte kann man nicht umhängen. Was ich mit einem Stick aber auch nicht tun würde :lol:

Mein Stick schläft in einer weißen Geldkasette wo u.a. noch Briefmarken, Kassenzettel und so Kram drin ist :D
Steppes
Beiträge: 1677
Registriert: 20.04.2007 15:56
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Steppes »

Hallo Okkoline!

Na, der ist aber niedlich. Und den Bauch voller Anleitungen, das ist doch das Beste, was so ein Geschenk werden kann. :lol:
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
Benutzeravatar
trangG
Beiträge: 1204
Registriert: 23.10.2005 11:11
Wohnort: Leipzig

Beitrag von trangG »

ich sichere meine Anleitung auf einer externen Platte. Habe zZ. 7,89 GB :lol:
Liebe Grüße,
Trang
BildBild
Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 2015
Registriert: 07.10.2007 08:36
Wohnort: Taunus bei Wiesbaden

Beitrag von Uta »

*räusper*
27.100 Dateien und 10,5 GB :oops:

Gesichert auf externer Festplatte, weil mir schon mal ein Stick abgeschmiert ist ("Dateien nicht lesbar")
Antworten