KnitPro Ich habs getan!!!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

NiciS
Beiträge: 581
Registriert: 07.09.2009 15:18
Wohnort: Remscheid

KnitPro Ich habs getan!!!

Beitrag von NiciS »

Nachdem ich seit Monaten darum herum streiche hab ich mir endlich meine KnitPros bestellt :D :D :D
Das große Set in Holz :D :D :D
Ich bin schon soooooooo gespannt!!!!
Grüße


Nicole








Auch aus Steinen die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen!!!
Benutzeravatar
Olanja
Beiträge: 1494
Registriert: 29.05.2007 20:00
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Olanja »

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Nadelset. Du kannst Dich wirklich drauf freuen, denn wenn Du sie erst mal in der Hand hast...wirst Du sie nie mehr hergeben wollen.
Liebe Grüße Anja
Ninan
Beiträge: 1891
Registriert: 21.04.2009 16:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Ninan »

Mädel: du wirst sie lieben und nie wieder hergeben *fg* :mrgreen:
UFOs:

Yggdrasil
Katzenaugenschal
Benutzeravatar
mozartje
Beiträge: 825
Registriert: 23.03.2009 02:26
Wohnort: kerkrade

Beitrag von mozartje »

Ninan hat geschrieben:Mädel: du wirst sie lieben und nie wieder hergeben *fg* :mrgreen:
GENAU!! 8)
Bild
meyerd
Beiträge: 973
Registriert: 04.01.2008 13:37
Wohnort: S-H

Beitrag von meyerd »

Hallo,

du wirst es nicht bereuen.
Viel Spaß damit
Lieben Gruß
Daniela
melle
Beiträge: 598
Registriert: 12.07.2008 18:59
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von melle »

ich kann mich nur meinen vorschreiberinnen anschließen. habe meine nadeln auch vor 4 tagen bekommen und habe die alten alle in eine dunkle ecke verbannt.
einen schönen Tag noch

Lg Melanie


brauche 30 klicks,danke schonmal
http://www.gratis-handy-aufladen.com/?id=c0k3572dw6
Benutzeravatar
Häkelfee
Beiträge: 688
Registriert: 21.07.2008 20:33
Wohnort: Wesermarsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Häkelfee »

Ich will ja keine schlechte Stimmung machen, aber ich komme mit den KnitPros überhaupt nicht klar. Habe auch das große Set. Leider.
Viele Grüße
Maike

Bild
SuperMama
Beiträge: 62
Registriert: 06.08.2009 23:30
Wohnort: Ellwangen

Beitrag von SuperMama »

Ich kann mich nur den anderen anschließen. Ich stricke bis ich die Kinder vom Kindergarten hole und mir tut nichts weh. Anders wäre es mit den Metallnadeln.
Was immer der Erde widerfährt, widerfährt den Kindern dieser Erde! Weissagung der Sioux

Carola
Benutzeravatar
Sonnenlöwe
Beiträge: 1124
Registriert: 27.09.2008 23:15
Wohnort: Im Norden

Beitrag von Sonnenlöwe »

na, herzlichen Glückwunsch. Seit fast 1 Monat bin ich auch eine KnitPro strickerin und geb sie bestimmt nicht mehr her :!: :!: :!: :!: :D
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzy »

Ich bin auch sehr zufrieden, würde mir nur die Acryl-Nadeln nicht mehr holen, jetzt rüste ich nach und nach auf Metallspitzen um :D

Aber das System ist klasse. :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Reni47
Beiträge: 244
Registriert: 25.08.2005 10:24
Wohnort: Bohmte-Hunteburg

Beitrag von Reni47 »

Habe diese Nadeln auch schon über einem Jahr und würde sie nicht mehr hergeben.

Reni47
NiciS
Beiträge: 581
Registriert: 07.09.2009 15:18
Wohnort: Remscheid

Beitrag von NiciS »

Jetzt werd ich noch viiiiiel neugieriger!!! Ein kleines, feines Knäulchen Lace-Garn hat sich ja noch mit ins Paket geschlichen, da steht meinem ersten Tuch ja nichts mehr im Wege! :D :D
Grüße


Nicole








Auch aus Steinen die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen!!!
Timo0905
Beiträge: 10
Registriert: 16.03.2010 10:11
Wohnort: Bienenbüttel/Nähe Lüneburg

Re: KnitPro Ich habs getan!!!

Beitrag von Timo0905 »

NiciS hat geschrieben:Nachdem ich seit Monaten darum herum streiche hab ich mir endlich meine KnitPros bestellt :D :D :D
Das große Set in Holz :D :D :D
Ich bin schon soooooooo gespannt!!!!
Ich habe auch die Wundernadeln, bei mir drehen sich die Nadelspitzen immer wieder beim Stricken von den Nadelseilen auf und es bleibt eine Masche drin hängen und dann geht die ewige Schieberei los. Mache ich was falsch?
Tschüß und ein liebes Hallo aus Bienenbüttel
sendet Timo0905
Würzel
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2010 02:32
Wohnort: NRW

Beitrag von Würzel »

hallo timo 0905,

ja, du machst was falsch.
ich hatte das problem am anfang auch.
bei dem set ist immer ein seilschraubschlüssel dabei, den muß man benützen.
am seil wo du die spitze aufdrehst ist ein kleines loch, da mußt du mit dem seilschraubschlüssel reingehen und etwas festdrehen, dann passiert dir das nicht mehr, das beim stricken sich die nadelspitze aufdreht.

gruß würzel
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Beitrag von Dunkelwollfee »

LG Dunkelwollfee
leloo
Beiträge: 36
Registriert: 20.05.2009 01:22
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Beitrag von leloo »

meine mit metalspitzen kamen am montag und ich bin begeistert.
werde mir noch den holzset gönnen.

lg :)
Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Flixi »

Würzel hat geschrieben:hallo timo 0905,

ja, du machst was falsch.
ich hatte das problem am anfang auch.
bei dem set ist immer ein seilschraubschlüssel dabei, den muß man benützen.
am seil wo du die spitze aufdrehst ist ein kleines loch, da mußt du mit dem seilschraubschlüssel reingehen und etwas festdrehen, dann passiert dir das nicht mehr, das beim stricken sich die nadelspitze aufdreht.

gruß würzel

Wenn ich Stricken aufhöre, dann stecke ich durch diese kleinen Löcher jeweils eine Metallbüroklammer, denn erstens können dann keine Maschen von der Nadel rutschen und zweitens kann ich bevor ich weiterstricke immer mal schnell kontrollieren, ob meine Spitzen noch fest sind und evtl. etwas nachziehen.
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Beitrag von heide0271888y »

Flixi hat geschrieben:
Würzel hat geschrieben:hallo timo 0905,

ja, du machst was falsch.
ich hatte das problem am anfang auch.
bei dem set ist immer ein seilschraubschlüssel dabei, den muß man benützen.
am seil wo du die spitze aufdrehst ist ein kleines loch, da mußt du mit dem seilschraubschlüssel reingehen und etwas festdrehen, dann passiert dir das nicht mehr, das beim stricken sich die nadelspitze aufdreht.

gruß würzel

Wenn ich Stricken aufhöre, dann stecke ich durch diese kleinen Löcher jeweils eine Metallbüroklammer, denn erstens können dann keine Maschen von der Nadel rutschen und zweitens kann ich bevor ich weiterstricke immer mal schnell kontrollieren, ob meine Spitzen noch fest sind und evtl. etwas nachziehen.
Hey, das ist ne Super- Idee.
Danke!
Grüßle, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Benutzeravatar
Tini_50
Beiträge: 1329
Registriert: 26.02.2008 21:01
Wohnort: Schmallenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tini_50 »

Ulli, das ist DIE Idee, danke für die Anregung.
Am Anfang dachte ich auch (zugegeben - etwas großkotzig), dass man das mit den Fingern fest genug bekommt. Schließlich hat Frau ja noch keine Schwächeanfälle :-) Aber das habe ich schnell bereut und nehme seither artig das Schlüsselchen!

LG Tini
Timo0905
Beiträge: 10
Registriert: 16.03.2010 10:11
Wohnort: Bienenbüttel/Nähe Lüneburg

Beitrag von Timo0905 »

Ganz lieben Dank für die Hinweise. Haben mir sehr geholfen, denn die Nadeln lassen sich total gut stricken, ich habe auch Sockennadelspiele und nehme seither keine anderen mehr.

Allen ein schönes Wochenende
Tschüß und ein liebes Hallo aus Bienenbüttel
sendet Timo0905
Antworten