Schal frei nach "Gail (aka Nightsongs)"

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Hallo,

das Muster ist ja der Hammer! Gefällt mir supergut.
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Benutzeravatar
Kaktus
Beiträge: 1319
Registriert: 16.03.2009 20:09

Beitrag von Kaktus »

Hallo,
wirklich wunderschön der Schal.
Wie hast Du das denn in das Schräge umgewandelt? Habe zwar die Anleitung gelesen, aber kann ich mir garnicht vorstellen.
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Bild
Benutzeravatar
Silberspindel
Beiträge: 1740
Registriert: 13.02.2008 15:11
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silberspindel »

der sieht spektakulär aus. Ganz tolles Muster und die Farbe ist auch super!
Happy Knitting!!!! Bild
Benutzeravatar
Lotta
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.2008 13:08

Beitrag von Lotta »

:shock: :shock: :shock: Wow!!! Da kann man gar nicht aufhören zu gucken, einfach nur perfekt!

(Ich such grade in Gedanken meine Wollvorräte durch...)
Wusel1811
Beiträge: 143
Registriert: 08.12.2009 17:57
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Wusel1811 »

Das Muster ist ja genial... *mal vorsichtig auf die Wunschliste setz*

Ein ganz toller Schal, wirklich wunderschön!
Benutzeravatar
lupo
Beiträge: 395
Registriert: 30.12.2009 16:59
Wohnort: Sachsen

Beitrag von lupo »

Hallo Ulrike,
Bin begeistert von Deinem Schal. Da Tücher auch nicht so mein Ding sind, werd ich mich wohl mal dran versuchen. Bis jetzt hatte ich keinen Plan, wie man aus einem Dreieckstuch einen Schal macht, aber mit Deiner tollen Zeichnung sieht das gar nicht so schwer aus :D . Danke!
Kerstin
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Wunderschön. Ich weiß nur, was ich nicht könnte ... eben das, daher großes Kompliment!
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Calotta59
Beiträge: 568
Registriert: 19.11.2006 14:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Calotta59 »

Das ist ein wunderschönes Muster!
Die Farbe und das Garn gefallen mir auch sehr gut :D
Bild

Liebe Grüße
Helga
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Beitrag von wollwolke »

Mensch Ulrike,

da fehlen mir die Worte. Ist das ein einmalig schöner Schal. Was heißt hier Schal, das ist schon ein Kunstwerk. Da braucht man doch ewig, schaut so aus, als hättest Du ganz dünne Nadeln verwendet. Ich würde mich gar nicht trauen zu probieren. Schaut nach einem schweren Mustef aus.

Da werden Dich aber ganz viele Leute ansprechen, wenn Du den trägst. Wirklich spitzenmäßig!

LG

Tina
Benutzeravatar
Kaktus
Beiträge: 1319
Registriert: 16.03.2009 20:09

Beitrag von Kaktus »

Hallo Ulrike,
das hast Du mir ja so schön erklärt und auch noch eine tolle Zeichnung gemacht. Danke dafür.
Du hast also immer nur das Muster von Chart 1 gestrickt wie ich das verstehe, oder? Das Muster des Edge-Charts hast Du wohl garnicht gemacht?
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Bild
Benutzeravatar
Katzenbande
Beiträge: 487
Registriert: 12.09.2007 22:24
Wohnort: Franken

Beitrag von Katzenbande »

Ganz toll geworden und eine traumhaft schöne Farbe !
LG,
Sabine
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Kann mich nur anschließen: Das ist ein ganz schicker "Schal" :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Moni1950
Beiträge: 770
Registriert: 09.10.2006 12:50
Wohnort: Bodenseekreis

Beitrag von Moni1950 »

Hotline hat geschrieben:Wunderschön. Ich weiß nur, was ich nicht könnte ... eben das, daher großes Kompliment!
Tolle Farbe, tolles Muster, einfach wunderschön!
Viele Grüße
Monika
Antworten