11. Patch - GAAA - Knitalong - Start: 1. Februar 2010

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
sylvia
Beiträge: 2608
Registriert: 24.08.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sylvia »

Hallo Erika,

Dein Patches ist super geworden.
Liebe Grüße
Bild



Bild
Asle
Beiträge: 498
Registriert: 10.10.2009 15:21
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Asle »

Eure Patch's sind toll geworden.

Großes Kompliment!

Vor diesem Patch graut's mir jetzt schon, :roll: aber da ich eins nach dem anderen nacharbeiten will, habe ich noch etwas Zeit.
liebe Grüße,
Asle Bild
Karamba006
Beiträge: 461
Registriert: 01.01.2008 22:11
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Karamba006 »

habe mein Patch 11 auch fertig gemacht.
Sieht zwar anders aus als die Vorlage, aber es ist 30X30 cm und passt wenigstens größenmäßig zu den bereits gestrickten.

Mir gefällt dieses ( meins) Patch nicht so besonders :oops: :?

Bild
liebe Grüße Silvia


stricke mit Brother KH 965 mit DB und Zubehör,
hier meine Werke
Benutzeravatar
sylvia
Beiträge: 2608
Registriert: 24.08.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sylvia »

Hallo Silvia,

das Patches sieht doch gut aus.
Die Verzopfung gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Bild



Bild
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 1160
Registriert: 26.06.2007 19:48
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Brianna »

Also ich hink ja immer noch mit diesem Patch hinterher. Aber sagt mal - das wird ja riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesig. Das ist bei mir jetzt schon 33 cm breit und da zieht sich gar nix zusammen.......
Bild
Karamba006
Beiträge: 461
Registriert: 01.01.2008 22:11
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Karamba006 »

Brianna, warum glaubst du hab ich da 8 Maschen verschwinden lassen in der Breite :wink:
wart erstmal ab...die Länge des Musters wird auch nicht gerade kurz :lol: hab dann einfach auf gehört vor dem Musterende :?
liebe Grüße Silvia


stricke mit Brother KH 965 mit DB und Zubehör,
hier meine Werke
Benutzeravatar
Ribbel- Queen
Beiträge: 904
Registriert: 10.11.2009 10:31

Beitrag von Ribbel- Queen »

@Erika und Silvia

Eure Patches sehen klasse aus. :wink:

Lieben Gruß
Simone
Fröhliches stricken wünscht euch Bild
Simone

Mit einen klik könnt ihr mein gestricksel verfolgen.

http://ribbel-queen.blogspot.de/
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 1160
Registriert: 26.06.2007 19:48
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Brianna »

Karamba006 hat geschrieben:Brianna, warum glaubst du hab ich da 8 Maschen verschwinden lassen in der Breite :wink:
wart erstmal ab...die Länge des Musters wird auch nicht gerade kurz :lol: hab dann einfach auf gehört vor dem Musterende :?
Ich hab mir auch schon sowas gedacht. Aber da so viele geschrieben haben, dass sich das durch die Zöpfe so zusammen zieht.......dachte ich.....das wird.

Hab auch überlegt, wo ich was weglassen kann. Aber irgendwie schien mir nix "zum weglassen". Gerade die Zöpfe in den Zöpfen fand ich so schön......und wenn man außen was wegläßt - sieht es auch komisch aus......

Na ja - ich stricks jetzt mal fertig. Wenns superstark aus der Reihe tanzt - dann strick ich halt zum Schluß noch ein anderes.......
Bild
Wusel1811
Beiträge: 143
Registriert: 08.12.2009 17:57
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Wusel1811 »

Bild

Hier noch das nachgelieferte Bild von meinem Patch... er ist so breit wie der von July H. Levy, aber ein Stück länger.
Bild

Wusels Strickblog Update: 6.10.10
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 1160
Registriert: 26.06.2007 19:48
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Brianna »

So - ich habs jetzt auch geschafft. Mein 11. Patch ist fertig.

Aber hallo - das Ding ist ja riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesig im Vergleich zu den anderen.

Mal sehen, ob ich die anderen auf diese Größe spannen kann - ansonsten muß ich halt einen "Ersatz" stricken.

Aber ich find das Patch an sich superschön.

Viele Grüße

Brianna
Bild
Asle
Beiträge: 498
Registriert: 10.10.2009 15:21
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Asle »

Vor diesem Patch graute es mir ja, das war eine große Herrausforderung für mich. Aber ich habe es Dank Eurer vielen Tipps auch geschafft und die Nadeln sind auch heil geblieben :wink:
Mir gefällt es richtig gut.

Bild
liebe Grüße,
Asle Bild
Benutzeravatar
Lisa2
Beiträge: 694
Registriert: 27.12.2009 08:57
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa2 »

Bravo! Das ist wirklich superschön! Möcht ich auch nachholen!!! :lol:
Lisa

Bild
Benutzeravatar
Löwenherz
Beiträge: 61
Registriert: 11.07.2010 11:31
Wohnort: Bremen

Ich muss mal fragen,

Beitrag von Löwenherz »

was macht ihr dann mit so einem Patch? Werden da Decken draus?
Macht Ihr eins im Monat?
Benutzeravatar
Lisa2
Beiträge: 694
Registriert: 27.12.2009 08:57
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa2 »

Ich finde den allerersten Link zu dem Thema nicht ... :(

Bedingung ist, "Mitstricken kann JEDER!

Einzige BEDINGUNG: Wir stricken pro Monat nur 1 Patch - das ist ein GAAA für die Langsamstricker, Berufstätigen, Vielprojektstricker, Hausfrauen, Auchanderehobbieshaber usw......" ... nachzulesen da:
1. Patch - GAAA - Knitalong - Start: 1. April 2009

Wahrscheinlich sollen Decken daraus werden, aber so weit sind wir noch nicht. :D

Liebe Grüße!
Lisa

Bild
Antworten