auch wieder bissel was zum zeigen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

meyerd
Beiträge: 973
Registriert: 04.01.2008 13:37
Wohnort: S-H

Beitrag von meyerd »

Alle Sachen sind echt toll. Die rote Mütze gefällt mir besonders.
Lieben Gruß
Daniela
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

bitte, gern geschehen.
Die seite vom Nadelspiel ist wirklich fast täglich einen Besuch wert, Elizzzza lässt sich sooo viel einfallen, immer wieder neue Ideen und Anregungen und Workshops per Video :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Biene,

mensch da warst Du aber fleissig.Lauter chicke Sachen.Am besten gefallen mir die Jacke und das Tuch :).
Marilu53
Beiträge: 219
Registriert: 01.05.2008 20:40
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Marilu53 »

Hallo Biene, ich habe deine Strickarbeiten bewundert. Alles ist sehr schön geworden. Die Swingerjacke habe ich bis jetzt insgesamt 6 x gestickt. Fünf Jacken waren Auftragsarbeiten. Jetzt mag ich das Modell aber nicht mehr stricken !!!. Schöne Grüße: Marianne
Antworten