Meine neusten Werke

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
shiva
Beiträge: 106
Registriert: 25.08.2005 13:30
Wohnort: Weiler

Beitrag von shiva »

Hallo Strickmaus,

Du hattest mich gefragt, ob das Tuch von der Spitze aus gehäkelt wird. Hab ich leider übersehen.
Nein, wird von oben (330 Luftmaschen) angefangen.

Hallo Brigitte,

die Decke ist ein fertiges Teil von Rico. Schon eingefaßt, wie die andere (terracotta). Ich hatte teilweise das color Stickgarn. Ich finde es schöner, wie Ton in Ton. Ist halt Geschmacksache. Die Anleitung war aber auch schon so abgebildet. Jetzt gibt es auch eine blaue Decke. Liebäugele schon damit. Geh mal in "Google" auf "Rico". Ich glaube dann auf Anleitungen oder so ähnlich. Ist der Hammer, was es da alles gibt. Aber im Moment bin ich eigentlich eingedeckt. Bin an einer Weihnachtsdecke.

Lieben Gruß

shiva
Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach da sind.
Benutzeravatar
brigitte2
Beiträge: 5005
Registriert: 01.04.2006 17:17

Beitrag von brigitte2 »

Ah, Multicolor war das Zauberwort. Bild
Werde mal bei Rico nachsehen.Arbeitest Du hauptsächlich nach Rico?. Ich habe da auch ein paar von, dann auch mal Elkes Ideen oder auch die Lena Hefte,
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Hallo Shiva,

die beiden Decken sind echt toll geworden.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Antworten