Hab mal eine Frage zum Septembertuch

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Hab mal eine Frage zum Septembertuch

Beitrag von mamimac »

Hallo,

ich hab mich jetzt mal an die Anleitung vom Septembertuch gewagt. Aber ich komm schon am Anfang nicht auf die angegebenen 89 M wenn ich so stricke wie in der Anleitung steht.

Ich fange mit 3 M an und erhöhe auf 7 M, dann nehme ich ja immer pro Hinreihe 4 M zu, da komme ich dann am Ende entweder auf 87 M oder 91 M.
Im weiteren Verlauf der Anleitung stimmt dann aber auch nichts mehr.

Wie habt ihr das gelöst, oder bin ich nur zu blond, äh blöd dafür? :oops: jetztaberweghier
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Benutzeravatar
Nadelhexe
Beiträge: 1972
Registriert: 25.02.2009 16:53
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Nadelhexe »

Ich habe 87M gestrickt und dann aufgeteilt in 34-19-34. Ist bis zum Ende wunderbar aufgegangen :D
Liebe Grüße von
NADELHEXE


Bild
Hier geht´s zum Blog:Nadelhexes Hobbyzimmer
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Danke Nadelhexe,

darauf hätte ich auch kommen können. Werd ich dann auch so machen. :D
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Antworten