Lazy-Lulu-Schal

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Lazy-Lulu-Schal

Beitrag von bienemaja64 »

Endlich kann ich euch den Schal nun auch zeigen, fertig ist er schon ein paar Tage, aber ich kam erst jetzt zum spannen und fotografieren ... mehr dazu und auch mehr Bilder wieder im Blog :)

Bild

Bild
(das ist eine kleine Spielerei bei Foto-Funia :lol:
Zuletzt geändert von bienemaja64 am 12.12.2009 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Werkelute
Beiträge: 1592
Registriert: 17.08.2007 10:11
Wohnort: Braunschweig

Schal fertig

Beitrag von Werkelute »

Hallo, Biene Maja,
der Schal ist wieder super Klasse. Und die tolle Frau ist das Deine Tochter?
Ich bewundere immer alle Beiträge, auch wenn ich mich nicht so viel melde....
werde als nächstes wohl mal den Schal Küstenstreifen anfangen...
liebe Grüße Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

Hallo Ute,
dankeschön :lol: ... nein, das ist nicht meine Tochter, das ist eine kleine Fotospielerei, die man im Internet machen kann http://de.photofunia.com/
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Tamy
Beiträge: 32
Registriert: 06.11.2009 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Tamy »

Dein Lazy-Lulu-Schal ist einfach der Hammer, wunderschön geworden !!!
Liebe Grüße Tanja,
Stricksüchtige Kaffee trinkende Quasselstrippe ist. Bild
Ela-T
Beiträge: 851
Registriert: 21.12.2007 23:29
Wohnort: Achim

Beitrag von Ela-T »

Oh ist der chic geworden. Aber mit der Vogue, das ist ja echt klasse :lol: Wirklich gut gemacht. Ich habe wirklich zuerst gedacht, dass das "echt" ist.

Ich schaue gleich mal in Deinem Blog vorbei...

LG,

Ela-T
Benutzeravatar
Karotte
Beiträge: 1371
Registriert: 26.07.2009 10:57
Wohnort: Ellerau/SH

Beitrag von Karotte »

Hi BieneMaja,
wunderschönes Tuch und ein klasse link!
Hab gleich mal rumgespielt! :oops:
Liebe Grüsse
Karotte

Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt :( )
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Biene,

der Schal sieht toll aus :).Man Du bist aber auch ne flinke Strikerin ;) :).
Benutzeravatar
GuapaM
Beiträge: 954
Registriert: 10.02.2009 18:12

Beitrag von GuapaM »

Hallo Bienemaja,

sooooo schön geworden! Toll!!! :D Aber das darfst Du doch nicht hier zeigen - ist nicht gut für mich, denn die Anleitung liegt bei mir auch und sofort beginnen die Finger zu jucken und ich habe doch schon soooo viele Ufos... :wink:

Liebe Grüße
GuapaM
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

Dankeschön :lol: ... sooo schnell war ich damit eigentlich gar nicht, hat so um die 6 Wochen gedauert, ehe ich damit fertig war. Aber dadurch, das ich immer mehrere Stücke parallel stricke, werden auch parallel immer mehrere fertig *lach* und so kommt es euch vor, als wenn ich hier hinternanderweg am laufenden Band produzieren würde :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Toll ! :lol: Ein ganz ausgesprochen schöner Schal ! :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Asle
Beiträge: 498
Registriert: 10.10.2009 15:21
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Asle »

liebe bienemaja,

der Schal ist superschön, das Muster gefällt mir sehr.
liebe Grüße,
Asle Bild
Steppes
Beiträge: 1677
Registriert: 20.04.2007 15:56
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Steppes »

Der Schal ist superschön!! Ich liebe diese Farbe!

Fotofunia macht Spass, gell? Ich habe letztes Jahr einen Kalender damit gestaltet. Lauter Fotos von meinen Kindern reingebastelt, in einen Kalender drucken lassen und den Großeltern geschenkt.
Das war der Megaerfolg!!
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Sieht ja mal wieder toll aus!!!

SUPER!!!
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
meyerd
Beiträge: 973
Registriert: 04.01.2008 13:37
Wohnort: S-H

Beitrag von meyerd »

Hallo,

der Schal ist ein traum.
Lieben Gruß
Daniela
Antworten