Prinzessinnen-Handschuhe für Mädchen, die Handschuhe hassen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Anne Boleyn
Beiträge: 2264
Registriert: 24.07.2008 16:48

Beitrag von Anne Boleyn »

Die finde ich super! Sind schön geworden, und die werden mit Sicherheit jedem Mädel gefallen.
Benutzeravatar
Bonsai
Beiträge: 366
Registriert: 13.09.2009 01:07
Wohnort: Aachen

Beitrag von Bonsai »

Hallo Tigerface

Ich kann mich nur wiederholen, Du hast
wirklich wahnsinnig gute Ideen

Mein Kompliment :D

Lieben Gruß
Helena
Bild
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

was du auch immer für Ideen hast, ... total süüüß :lol: ... und dann kommt der Drache und frisst die Prinzessin *lach*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Wilhelmine2
Beiträge: 1486
Registriert: 28.10.2008 23:47
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Wilhelmine2 »

Tolle Idee :D .

Und nun warte ich gespannt, wie die Prinzenhandschuhe aussehen. Und noch viel mehr interessieren mich die "Weiße-Rösser-Handschuhe". Wo wirst du nur die vielen Beine unterbringen :lol: :lol: :lol: ?
Liebe Grüße
Wilhelmine
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 692
Registriert: 05.08.2006 10:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar »

Das ist ja eine witzige Idee.
Find ich klasse, deine beiden Prinzessinen.
Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 2015
Registriert: 07.10.2007 08:36
Wohnort: Taunus bei Wiesbaden

Beitrag von Uta »

Die sehen lustig aus, als Handpuppen oder so.

Bin ich die einzige, die diese Köpfe oben dran unpraktisch findet beim Zugreifen?
Antworten