Babygarnitur, die fröhlich macht; mit Anleitung

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Babygarnitur, die fröhlich macht; mit Anleitung

Beitrag von Kraut »

Ich weiß jetzt nicht um was für ein Jäckchen es sich handelt. Ich habe schon einige nach dieser kostenlosen Anleitung gestrickt: https://www.ravelry.com/patterns/library/ulina
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Fresi
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2023 21:41

Re: Babygarnitur, die fröhlich macht; mit Anleitung

Beitrag von Fresi »

Der Poncho ist echt super - den nehme ich jetzt in Angriff!!
Vielen lieben Dank dafür!!
🥰🥰🥰
Fresi
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2023 21:41

Re: Babygarnitur, die fröhlich macht; mit Anleitung

Beitrag von Fresi »

Den Tipp von Barbara habe ich gerade erst gesehen - genau so eine Jacke meine ich - dann gibt es eben Jacke und Poncho...
Man muss ja schließlich was zu tun haben - Vielen lieben Dank!! 🤗🤗🤗🧶
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Babygarnitur, die fröhlich macht; mit Anleitung

Beitrag von Hotline »

Fresi hat geschrieben: 19.01.2023 19:35 .. dann gibt es eben Jacke und Poncho...
Man muss ja schließlich was zu tun haben - Vielen lieben Dank!! 🤗🤗🤗🧶
Ein gute Entscheidung! Der Poncho hat aber einen entscheidenden Vorteil: Während so ein Jacke irgendwann zu klein wird, und das geht schnell, wächst der Poncho lange mit. Er ist sogar noch tragbar, wenn er nur noch bis zum Ellenbogen reicht, Hauptsache der Kopf passt noch durch. Und notfalls kann man ihn verlängern.
Gruß Hotline
Antworten