Windsbraut "Sommerwind" fertig

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Windsbraut "Sommerwind" fertig

Beitrag von Dolphins »

Sooooo, fertig ist der Sommerwind; bis auf 10 Reihen, dafür reichte das Garn nicht. Ist ganz schön groß geworden (77 x gut 1,60 quer gemessen) . Strickschrift 2 hat mir so manche Ribbelmonsterchen auf den Plan geholt.

Dabei war es vermutlich noch das einfachste der Windbräute??? - Zumindest musste ich nicht spiegelnd gucken.

Bild
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1895
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von chrissymaya »

seeeehr schick.die farben sind toll....

das scheint wirklich die einfachste zu sein,ich hab sie auch gerade angefangen,bin aber erst in reihe 10 oder so.
BildBild
Wollhamster
Beiträge: 443
Registriert: 25.08.2005 14:00

Beitrag von Wollhamster »

Hi Dolphins,
toll geworden dein Sommerwind, sieht kuschelig aus :P genau richtig für kühle Abende.
Einfach finde ich eigentlich alle Windbräute, sind keine komplizierten Muster, man muß halt nur konzentriert stricken und mit den Augen am Chart kleben :lol: das ist die eigentliche Schwierigkeit, wer ist schon ungestört wenn er sich konzentrieren will, just in diesem Moment kommt immer jemand und hat was gaaaaanz dringendes :roll:
Ich hab mir die Anleitung allerdings schon gespiegelt, bin das einfach so gewöhnt, da komm ich dann wenigstens nicht durcheinander :wink:
Liebe Grüße
vom Wollhamster
Benutzeravatar
Xenta61
Beiträge: 1006
Registriert: 04.02.2008 17:52

Beitrag von Xenta61 »

Hallo Dolphins,
sieht ja genial aus. Die Farben sind der Hammer :D

LG
Xen
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

das ist aber ein schönes Tuch - ich habe mir letzthin den Beitrag über die "Windsbräute" angeschaut und konnte mich nicht entscheiden, die Anleitungen zu bestellen, habe noch so viele gespeichert - aber vielleicht überlege ich mir das doch noch.
etrosi
Beiträge: 761
Registriert: 01.10.2007 19:52
Wohnort: oberberg

Beitrag von etrosi »

das sieht toll aus, habe auch eine anleitung hier liegen....... :roll: :roll:
Viele liebe Grüsse Rosi
Benutzeravatar
Wilhelmine2
Beiträge: 1486
Registriert: 28.10.2008 23:47
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Wilhelmine2 »

Ein tolles Tuch und schöne Farben :D :D .

Ich habe auch die Anleitungen hier liegen, muss aber erst noch einen begonnenen Upstairs fertig stricken (und nebenbei den Maskenball).
Liebe Grüße
Wilhelmine
Benutzeravatar
Acki
Beiträge: 644
Registriert: 20.01.2009 11:48
Wohnort: Marl

Beitrag von Acki »

Hallo Dolphins,

super toll geworden deine Braut. Auf auf zur nächsten :wink:

LG Acki
Liebe Grüße von Acki
Benutzeravatar
Rhiannon70
Beiträge: 711
Registriert: 24.08.2005 21:52
Wohnort: Kalletal

Beitrag von Rhiannon70 »

Hallo,

ich habe mir die Windsbräute auch im 5er-Pack zugelegt :oops: .
Nur den hier beschriebenen "Sommerwind" habe ich nirgendswo gefunden :?:
Bei mir waren dabei: Abendwind, Herbstwind, Steife Brise, Kartoffelfeuer und Wüstenhimmel.
Wo habt ihr den "Sommerwind" denn aufgetrieben?

Liebe Grüße
Anja :wink:
BildBild
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Ist ja Klasse!!!

TOLL!!!
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
M.Wiewiora
Beiträge: 1220
Registriert: 25.02.2009 13:19

Beitrag von M.Wiewiora »

Hallo Dolphins,

deine "Braut" gefällt mir. :)

das Tuch ist wuuuunderschön geworden.

was du so alles nadelst und so schnell...........HUT AB Du bist ein ganz fleißiges "Bienchen".
Benutzeravatar
ylloreah
Beiträge: 962
Registriert: 24.08.2005 22:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ylloreah »

Rhiannon70 hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir die Windsbräute auch im 5er-Pack zugelegt :oops: .
Nur den hier beschriebenen "Sommerwind" habe ich nirgendswo gefunden :?:
Bei mir waren dabei: Abendwind, Herbstwind, Steife Brise, Kartoffelfeuer und Wüstenhimmel.
Wo habt ihr den "Sommerwind" denn aufgetrieben?

Liebe Grüße
Anja :wink:
Hallo Anja,
den Sommerwind findest du bei Ravelry zum Herunterladen :D
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
Benutzeravatar
GuapaM
Beiträge: 954
Registriert: 10.02.2009 18:12

Beitrag von GuapaM »

Hallo Dolphins!

Eine tolle Braut hast Du da gezaubert! :D Ich bin schon sehr gespannt auf die Nächsten.

Liebe Grüße
GuapaM
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Benutzeravatar
Rhiannon70
Beiträge: 711
Registriert: 24.08.2005 21:52
Wohnort: Kalletal

Beitrag von Rhiannon70 »

@ ylloreah: Danke dir :D werd mal suchen gehen

Liebe Grüße
Anja :wink:
BildBild
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Dolphins »

Daaaaanke, für eure lieben Kommentare.
Als die Braut gespannt war, sah sie gleich viel schöner aus.
Machte Spaß zu nadeln. Könnte auch nen KAL sein........*nein, nicht schon wieder*......
Liebe Grüße Dolphins

Bild
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Super , Super schön deine Braut , auch die Farbe !!

liebe grüße dajana
Antworten