Clubumfrage "Wählen Sie den Maschenstar"

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Moderator Marie
Beiträge: 34
Registriert: 20.08.2009 12:09
Kontaktdaten:

Clubumfrage "Wählen Sie den Maschenstar"

Beitrag von Moderator Marie »

Hallo an alle Handarbeitsclub-Mitglieder,

habt Ihr schon den Coupon aus der letzten Club-Zeitung "Wählen Sie den Maschenstar" zurückgeschickt?
Nicht vergessen, der Einsendeschluss ist der 1.10.2009
Es winken 25-Euro-Gutscheine.

Liebe Grüße
Eure Lucia
Benutzeravatar
Calotta59
Beiträge: 568
Registriert: 19.11.2006 14:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Calotta59 »

Hallo Lucia,

vielen Dank für die Erinnerung!
Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, welches Modell ich nehme.
Bild

Liebe Grüße
Helga
Benutzeravatar
Kaktus
Beiträge: 1319
Registriert: 16.03.2009 20:09

Beitrag von Kaktus »

Um welche Club-Zeitung handelt es sich hierbei denn ?
Ich habe erst 2 Zeitungen bekommen, da ich neu abonniert habe (Probeabo), da ist in beiden aber nichts drin !
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Bild
Benutzeravatar
Calotta59
Beiträge: 568
Registriert: 19.11.2006 14:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Calotta59 »

Hallo Kaktus,

in der Ausgabe Juli 04/09 ist auf Seite 12 der Stimmzettel zu finden.
Wenn du die letzten 2 Ausgaben erhalten hast, müsstest du auch die Zeitung mit dem Abstimmungszettel haben
Bild

Liebe Grüße
Helga
Benutzeravatar
Kaktus
Beiträge: 1319
Registriert: 16.03.2009 20:09

Beitrag von Kaktus »

Nee, leider nicht.
Ich habe die Ausgaben 03/09 und 05/09 bekommen, da sie ja nur alle 2 Monate kommt.
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Bild
Benutzeravatar
Calotta59
Beiträge: 568
Registriert: 19.11.2006 14:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Calotta59 »

Frag doch mal bei Junghans nach, du hättest diese Ausgabe auch erhalten müssen.
Bild

Liebe Grüße
Helga
Benutzeravatar
Rhiannon70
Beiträge: 711
Registriert: 24.08.2005 21:52
Wohnort: Kalletal

Beitrag von Rhiannon70 »

Das hab ich wohl überlesen :?
Habe die Ausgabe leider nicht mehr, kann also nicht mitmachen dieses Jahr :cry:

Liebe Grüße
Anja
BildBild
Benutzeravatar
Kaktus
Beiträge: 1319
Registriert: 16.03.2009 20:09

Beitrag von Kaktus »

Hallo Helga,
Danke für den Tip. Habe bei Junghans angerufen und die haben mir gleich diese Ausgabe geschickt. Juhuuu, jetzt kann ich auch mitmachen.
Nur, jetzt kommt die Qual der Wahl zwischen den Modellen im Katalog.
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Bild
Benutzeravatar
Kaktus
Beiträge: 1319
Registriert: 16.03.2009 20:09

Beitrag von Kaktus »

Hallöchen,
würde gerne mal wissen, welches Junghans-Modell jetzt zum Sieger ausgewählt wurde ?
Weiß das zufällig jemand ?
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Bild
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Die Auflösung kommt in der Clubpost, ob schon in der nächsten...????

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Irielga
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.2009 10:13

Beitrag von Irielga »

Sagt ihr mir bitte, was das für ein Club ist?
AnneMaxi
Beiträge: 897
Registriert: 06.08.2008 15:36
Wohnort: Neustrelitz

Beitrag von AnneMaxi »

Hallo "Irielga",
die meisten von uns sind Mitglied des Handarbeits-Club Junghans Wolle. Du kannst den Club 6 Monate kostenlos und unverbindlich testen. Wir erhalten alle zwei Monate unsere Clubpost mit Zeitung, Handarbeitskarten, Lehrgangskarten, Modekarten, Vorteils-und Treueangeboten. Du erhälst außerdem noch den Club-Ordner und die Mitgliedskarte. Einmal im Jahr erscheint der große Katalog und zum Frühjar/Sommer erhalten wir einen weiteren kleineren Katalog mit umfangreichen Angeboten zu Garnen (Junghans-Wolle und auch andere Marken), Handarbeitsmaterial, Bücher, Hefte, Bastelmaterial, Komplettpackungen alles was man sich so denken kann.....
Wenn Du handarbeitsinteressiert bist, kannst Du mit dem Probe-Abbo nichts falsch machen....
Für weitere Fragen diesbezüglich, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Noch einen schönen Abend
AnneMaxi
Benutzeravatar
Martina D.
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2009 22:00

Beitrag von Martina D. »

Wo kann man sich denn da anmelden??
Bin neu hier und finde das nicht!

Gruß

Martina
AnneMaxi
Beiträge: 897
Registriert: 06.08.2008 15:36
Wohnort: Neustrelitz

Beitrag von AnneMaxi »

Hallo Martina,
probiere es ganz einfach ´mal unter www.junghanswolle.de.

Die E-Mail-Adresse lautet: service@junghanswolle.de. Falls Du nicht weiterkommen solltest oder Hilfe benötigst....

Ob Du in diesem Jahr noch an der Verlosung des meistgewählten Modells teilnehmen kannst, weil u. U. nicht mehr genug Zeit bis zum Abstimm-Schluß-ende ist, kann ich nicht sagen. Aber dieser Wettbewerb war bisher in jedem Jahr. Außerdem kannst Du ja die anderen Angebote schon ´mal für Dich testen....

Ich wünsche Dir Glück und drücke Dir die Daumen...
AnneMaxi
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sockengeist »

Hey , ich habe mir ersteinmal ein Probeabo bestellt für sechs Monate. Mal schauen was kommt
Zuletzt geändert von Sockengeist am 17.05.2011 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Re: Clubumfrage "Wählen Sie den Maschenstar"

Beitrag von Doris1963w »

guten morgen
also ich habe diese Jahr erst eine Clubpost bekommen und wundere mich ein wenig muss man denn da jesesmal anrufen wenn man doch für ein Jahr bezahlt hat ?damit man eine bekommt?
danke im vorraus für die antwort
Liebe Grüße Doris
Doris
Antworten