Frage zu Modell Nr. 438/9

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Juliane
Beiträge: 300
Registriert: 01.11.2005 17:17
Wohnort: Emsbüren/Niedersachsen

Frage zu Modell Nr. 438/9

Beitrag von Juliane »

Hallo zusammen,

Ihr könnt mir sicherlich helfen. Ich stricke gerade o.g. Modell und bin beim vorderen Halsausschnitt angelant. Nun steht in der Anleitung folgendes: Mittel-M. abketten, dann beids..... Meine Frage wieviel Mittelmaschen soll ich denn abk.? Nehm ich die ganzen 19 vom Zopf, sind zu wenig übrig :|

Hoffe auf eine Antwort, will das Teil noch fertig kriegen bevor der Herbst endgültig kommt

LG Juliane
Benutzeravatar
Acki
Beiträge: 644
Registriert: 20.01.2009 11:48
Wohnort: Marl

Beitrag von Acki »

Ich denke 1 Mittelmasche, da ja V-Ausschnitt!
LG Acki
Liebe Grüße von Acki
Benutzeravatar
Juliane
Beiträge: 300
Registriert: 01.11.2005 17:17
Wohnort: Emsbüren/Niedersachsen

Beitrag von Juliane »

Hallo Acki,

ich dnke auch, denn sonst kommt das alles gar nicht hin. Dann werde ich das ganze mal wieder aufnachen und den Teil nochmal stricken.

Danke Juliane
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Ich kenne das auch so, dass beim V-Ausschnitt nur EINE Mittelmasche abgekettet wird, danach beidseitig für den V-Ausschnitt abgenommen.
Benutzeravatar
Acki
Beiträge: 644
Registriert: 20.01.2009 11:48
Wohnort: Marl

Beitrag von Acki »

Juliane hat geschrieben:Hallo Acki,

ich dnke auch, denn sonst kommt das alles gar nicht hin. Dann werde ich das ganze mal wieder aufnachen und den Teil nochmal stricken.

Danke Juliane
Och nee, lass dich trösten.
Liebe Grüße Acki
Liebe Grüße von Acki
Antworten