Woolpeddler fertig nun in voller Schönheit

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Claudia59
Beiträge: 338
Registriert: 22.07.2006 18:34
Wohnort: Erdmannhausen bei Marbach/N

Beitrag von Claudia59 »

oh, super, schon mal ganz herzlichen Dank
Grüßle
Claudia
Benutzeravatar
Xenta61
Beiträge: 1006
Registriert: 04.02.2008 17:52

Beitrag von Xenta61 »

Hallo Beate,
boh, das Tuch jetzt gespannt sieht noch viel schöner aus. Ich habe mal nach der Kauni EJ geschaut, aber noch keine shop gefunden. War dein Knäuel denn genau 240 g?

LG
Xen
Benutzeravatar
atebe
Beiträge: 417
Registriert: 21.03.2008 20:48
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von atebe »

@xenta
Schau mal hier. Da kann man gut bestellen, ist ein sehr netter Laden.
Mein Knäuel war genau 240g. Hatte ich schon ein paar Jahre liegen.
Liebe Grüße
Bild
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Wow geil !!!
Tolles Tuch , schicke Farbe und das Unkraut finde ich auch schön !!
War das schwer dieses Tuch zu stricken ? Irgendwann möchte ich auch mal eins probieren , aber meist stelle ich mich schon beim Anleitungs-lesen zu blöd an !

liebe grüße dajana
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Dolphins »

DANKEDANKEDANKE!!!!!
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Beitrag von mamagerti »

Dolphins hat geschrieben:DANKEDANKEDANKE!!!!!
Ich auch! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Benutzeravatar
ligurien
Beiträge: 1633
Registriert: 14.02.2007 10:12
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von ligurien »

Hallo,

ein wunderschönes Tuch hast Du gezaubert. Auch die Fabkombination gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Sigi.
===========
Bild

Das Auge sieht weit,
das Herz viel weiter.
(aus Indien)
Benutzeravatar
Wilhelmine2
Beiträge: 1486
Registriert: 28.10.2008 23:47
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Wilhelmine2 »

Hallo,

schon wieder so ein schönes Tuch :D :D . Das hast Du super gestrickt.
Ohne Anleitung nach Foto? Das ist ja Wahnsinn.
Darf ich auch ein paar Tipps bekommen :? :D
Liebe Grüße
Wilhelmine
Benutzeravatar
zibbelchen
Beiträge: 340
Registriert: 10.02.2009 20:45
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von zibbelchen »

Ganz wunderschön! Und auch die tollen Farben- ein Traum. Ich hätte auch schrecklich gern die Anleitung!
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.
Anja1272
Beiträge: 30
Registriert: 19.01.2009 16:20
Wohnort: Glashütten

Beitrag von Anja1272 »

Darf ich mich auch noch hinten anstellen? Bin im Moment im absoluten Tücherrausch und kann einfach nicht genug bekommen. Und dein Tuch ist der absolute Hammer!!!
Grit1966
Beiträge: 167
Registriert: 29.03.2009 17:23

Beitrag von Grit1966 »

Mh...eine Schlange vor einer Anleitungstür? Da stell ich mich doch gleich hinten an.



Vielen lieben Dank für Deine Mühe

Grit
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“

René Descartes
Benutzeravatar
Anne Boleyn
Beiträge: 2264
Registriert: 24.07.2008 16:48

Beitrag von Anne Boleyn »

Dein Tuch ist wunderschön. Darf ich mich auch für die Anleitung anstellen..... :oops:
Ich würde mich auch dafür revanchieren....... :D
Benutzeravatar
atebe
Beiträge: 417
Registriert: 21.03.2008 20:48
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von atebe »

Hallo an alle, die eine Anleitung haben wollten. Tschuldigung, habe etwas Durcheinander gemacht mit den Namen. Bin bei der PN-Zeile leider verrutscht. So haben jetzt einige eine PN mit falschem Namen :oops:
Abner es sollte jetzt jeder, der eine wollte, eine Anleitung haben. Falls nicht, meldet Euch nochmal bei mir. Ab morgen bin ich aber eine Woche weg. Dann könnte es etwas länger dauern.
Liebe Grüße
Bild
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Benutzeravatar
Wilhelmine2
Beiträge: 1486
Registriert: 28.10.2008 23:47
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Wilhelmine2 »

Hallo Beate,

vielen lieben Dank. Ich habe schon begonnen, habe aber Lace Merino genommen, die lag hier noch so rum. Mal sehn, wie das Muster damit wirkt.

Also nochmals DANKE :D :lol: :D .
Liebe Grüße
Wilhelmine
Benutzeravatar
Anne Boleyn
Beiträge: 2264
Registriert: 24.07.2008 16:48

Beitrag von Anne Boleyn »

Hallo Beate,

ein herzliches Dankeschön für deine Mühe.

Lg Anne
Antworten