Frage zur Wolle Flamme

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Mausi
Beiträge: 76
Registriert: 18.09.2005 19:41

Frage zur Wolle Flamme

Beitrag von Mausi »

Kann mir vielleicht jemand sagen ob die Wolle Flamme in der Farbe braun auch zum Starterpaket gehört :?. Wahrscheinlich nicht! Wäre aber gut.
Vielleich weiß jemand bescheid.
Viele Grüße Mausi
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Hallo Mausi ! Laut Beschreibung dürfte sie nicht dazu gehören. Aber um ganz sicher zu gehen , rufe doch bei Junghans an. Und frage dort nochmal nach.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Mausi
Beiträge: 76
Registriert: 18.09.2005 19:41

Beitrag von Mausi »

Hallo Sabine
Du hast Recht ich werde einmal bei Junghans anrufen, vielleicht zählt die Braun ja dazu. Wäre wirklich schön und vor allem günstig.
Aber vielleicht kauf ich auch die Pink dann mach ich irgendwas anderes daraus.
Schönen Tag
Mausi
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Ich finde Pink schaut sehr schön aus. Was möchtest Du denn machen ? Denn vielleicht kannst Du ja als Alternative das Kiesel nehmen.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Benutzeravatar
manu181271
Beiträge: 193
Registriert: 04.09.2005 00:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

begrüßungsangebot flamme

Beitrag von manu181271 »

ich hab mal im katalog nachgesehen. bei dem begrüßungsangebot konnte ich die farben kiesel, petrol und pink sehen.
liebe grüße von manu
---------------------------
http://www.manuela-gueldner.de/krabbelkiste
Antworten