Suche Ahornblattstickvorlage für Pullover

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Irishdany
Beiträge: 4
Registriert: 25.09.2005 17:47

Suche Ahornblattstickvorlage für Pullover

Beitrag von Irishdany »

Hallo mein Name ist Dany und ich hoffe, das man mir hier im Forum helfen kann.

Ich möchte gerne für meinen Sohn einen Pullover mit einem Kanadischen Ahornblatt stricken. Bzw. ich möchte das Ahornblatt einsticken.

Kennst jemand eine Schöne Seite, wo ich mir vielleicht Ahornblätter aussuchen kann. Noch besser wäre es wenn jemand von euch mir ein komplettes Ahornblattstickmuster schicken könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
LG Dany
calla-lilli
Beiträge: 284
Registriert: 25.08.2005 17:46
Wohnort: Harburg

Beitrag von calla-lilli »

Hallo!
Im Internet weiß ich ,dass es auf:

http://www.breienmetplezier.nl

eine Canada Flagge als Vorlage gibt. Aber ACHTUNG Nielderländisch, daher:
Auf die Seite gehen,
dann links auf "Breipatronen" klicken,
dann mittig auf "klik hier...".
und dann rechts unter"Vlaggen"

da ist dann eine Vorlage für ne Canadaflagge.
Hoffe sie passt Dir in Dein Projekt, wenn nciht schaue ich nachher auch nochmal meine Strick- und Stickvorlagen durch, weiß aber nur mit Sicherheit, dass ich Kastanien-, Wein-, und Efeublatt habe ...

Viel Erfolg bei Deinem Pulli.
Fals Das mit dem Link nicht klappt, melde Dich nochmal bei mir

Gruß Sandra
Irishdany
Beiträge: 4
Registriert: 25.09.2005 17:47

Super....

Beitrag von Irishdany »

Hallo,

vielen DAnk für deine Hilfe, GENAU sowas habe ich gesucht, du hast auch gleich für mich eine WInnie Puuh Stickvorlage besorgt. Super, finde ich klasse, diese Seite hätte ich niemals gefunden.


DANKE und liebe Grüße aus Köln sendet dir
Dany
calla-lilli
Beiträge: 284
Registriert: 25.08.2005 17:46
Wohnort: Harburg

Beitrag von calla-lilli »

Winnie Pooh findest Du auch unter z.B. :

http://members.chello.nl/~r.olijve1/breien.htm

einfach mal die links stehende Liste durchklicken.

Habe Dir ´den Link aber auch nochmal in einer persönlichen Nachricht geschickt.
Antworten