Eva´s superschöne Intarsienjacke!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Filou1254
Beiträge: 3769
Registriert: 16.07.2008 12:26
Wohnort: überall

Beitrag von Filou1254 »

yellow1908 hat geschrieben::shock: Megahammerteil ! :shock: Die Jacke sieht sowas von oberklasse aus und die Farbzusammenstellung ist ebenso der hammermäßig ! :lol: Riiiiiiiiesenkompliment für diese saubere Fleißarbeit !!! :lol: :lol: :lol:
Genauso wollte ich dazu schreiben ich schließ mich hier Inge an...
megahammerstarkes stück...wahnsinn Eva dickes Lob :lol: :lol:
Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag

liebe Grüße

Filou
Benutzeravatar
Käfer
Beiträge: 631
Registriert: 11.04.2008 19:39
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Käfer »

Super Teil.Daran würde ich mit sicherheit verzweifeln
Liebe Grüße,

Bild
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Jacke

Beitrag von Floh »

Hallo!

Oh man ist die Jacke wunderschön. Da steckt ja eine Menge Arbeit drin.
Absolut spitze gemacht.

Liebe Grüße Floh
Benutzeravatar
Marion4958
Beiträge: 1765
Registriert: 21.08.2008 14:35
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Marion4958 »

Wow, Eva, die Jacke ist wunderschön!!! Fantastisch!
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Kirsten und Eva,

die Jacke ist der Oberhammer *ganzneidischguck*.Kirsten Du bist zubeneiden das Du jetzt solch eine tolle Jacke hast und an Eva ein ganz großes Lob für diese feine Arbeit.
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 1295
Registriert: 11.04.2007 13:12
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Hedwig »

:shock: :shock: :shock: ....Ich sammle zuerst meine Augen unter dem Schreibtisch.....Manoooooooo, da werde ich mir alle Finger brechen, wenn ich so was fertigen sollte.....HUT AB !!!!!
SUPER..... :lol:
Ich bin Strick.und Basteln abhängig

http://www.bastelnundmehrbeihexe.blogspot.com
Antworten