Frühlings-Filztasche

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Frühlings-Filztasche

Beitrag von bienemaja64 »

meine Filztasche ist endlich fertig geworden :lol:

Bild

alles nähere in meinem Blog :lol:
Zuletzt geändert von bienemaja64 am 05.04.2009 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Ingibjörg
Beiträge: 1576
Registriert: 31.01.2009 17:42
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ingibjörg »

Hallo Biene,
die Tasche ist traumhaft schön! Dass das Hellblau nicht so gefilzt hat, ist natürlich schade, aber ich finde, das stört überhaupt nicht :wink:
Liebe Grüße von Ingibjörg
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

Hallo Biene,
die Tasche ist der Hammer!
Liebe Grüße Sandra
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Geli/HI »

Stark.... sieht toll aus das gute Stück.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu,

super gewordenBild
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

dankeschön :lol: musste eben auch gut drauf aufpassen, sonst wäre sie bei meiner Tochter im Auto gelandet ... aber nöööö ... ist MEINE!!! 8) :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Filztasche

Beitrag von Floh »

Hallo,

die Tasche ist Dir super gelungen. Würde sich echt gut in meiner Taschensammlung machen, hihi.

Liebe Grüße

Floh


Bild
Benutzeravatar
Creativibee
Beiträge: 407
Registriert: 05.06.2008 21:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Creativibee »

Dieses hellblau-weiße oben finde ich ein wenig "fremd" zum Rest der Tasche (auch wenn die rechte Blüte wohl aus dem gleichen Material ist, wenn ich es recht sehe). Aber ansonsten - toll gelungen. Diese Blütenteile gefallen mir sehr gut. Die sehen pfiffig aus! :D
Bild
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Wow , sieht die schön aus , super Idee !!!
liebe grüße dajana
Benutzeravatar
Marion4958
Beiträge: 1765
Registriert: 21.08.2008 14:35
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Marion4958 »

Ich find die Tasche richtig TOLL!!!
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

wie ich schon in deinem Blog erwähnte: einfach schöööön !!!!!!!!!!!

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

danke Mädels, lieb von euch, so viel Lob zu kriegen ist immer toll *freu*

@creativibee: das blau-weiße soll eigentlich der Himmel sein und sollte eigentlich ja auch filzen, nur hat es das nicht. Dadurch stimmt jetzt das Verhältnis nicht mehr so richtig. Das hat mich ein bissel geärgert, aber ist nun mal nicht zu ändern.

Ich werd mich jetzt erstmal zum Doc schleppen, bin seit gestern nur noch am husten (mit chron. Bronchitis nicht wirklich lustig) und seit heut morgen drückt es auch auf den Nebenhöhlen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Fichteldani
Beiträge: 809
Registriert: 20.04.2006 16:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fichteldani »

Hallo Biene,

deine Tasche ist super genial, die Blüten darauf sind klasse gemacht, nur der hellblaue Rand irritiert ein bisschen, aber nichts desto trotz, einfach nur schön !

Gute Besserung und Liebe Grüße, Dani
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
Creativibee
Beiträge: 407
Registriert: 05.06.2008 21:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Creativibee »

bienemaja64 hat geschrieben:... das blau-weiße soll eigentlich der Himmel sein....
Ah, jetzt, ja. Da bin ich nicht drauf gekommen, dass die Tasche quasi ein Bild ist mit allem drum und dran. Wenn man das weiß, sieht man sie gleich nochmal anders :)

Lass Dich von der ollen Wolle, die nicht filzen wollte, nicht ärgern. Denn schön ist die Tasche allemal.

Ich wünsche Dir gute Besserung.
Bild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Schick ! Gefällt mir sehr gut ! :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Antworten