Wenn ich Eure

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Wenn ich Eure

Beitrag von annik51 »

Arbeiten sehe könnte ich heulen.
Darf im Moment (der Moment dauert jetzt schon 3 Monate) nicht stricken und häkeln. Konnte meinen Arm gar nicht mehr bewegen schlimme Schmerzen der Arzt sage eine Endzündung er hat mir auch davon abgeraten soll alle Handarbeiten fortlegen na ja.
Was mach ich habe angefangen zu sticken da bewege ich ja den linken Arm nicht so ohne was zu tuen würde ich wahnsinnig.
Möchte noch mal in die Runde winken villeicht gehts ja bald weiter ich schau nur manchmal noch vorbei und bewundere alles was Ihr so gearbeitet habt, könnte heulen. :( :cry: :cry:
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

Beitrag von Dagi46 »

Hallo Annik!

Laß dich trösten und drücken, habe noch ein wenig Geduld. Mir ging es auch einmal so, konnten ein halbes Jahr meinen Arm nicht bewegen, wegen einer hartnäckigen Entzündung, dachte schon ich könnte nie wieder stricken. Ich habe damals ein ganzes Jahr pausiert und dann wieder begonnen.

Heile bloß diese Entzündung richtig aus, mit Schmerzen stricken ist ja grad nicht lustig :wink:

Ich wünsche dir schnelle Genesung!
Liebe Grüße
Dagmar
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu Annik,

das tut mir echt leid für Dich und ich kann voll und ganz nachvollziehen ie es Dir geht *knuddel*

Konnte auch moantelang nicht stricken und jetzt so langsam wieder anfangen, manchmal geht es ganz gut (und dann übertreibt man auch geren) und dann müssen die Nadeln wieder etwas ruhen.

Ich habe mir für den Ausgleich auch noch andere Hobbys zugelegt, kreative halt, Decopatch und Acrylmalerei da kann man dann immer ein bisschen hin und her schukeln und hat trotzdem die Hände beschäftigt eben so wie es geht.

Auch beim sticken kann man doch super Werke erzielen und ich würde mich freuen wenn Du uns diese dann mal präsentieren würdest (ist doch besser als nichts machen zu können, oder ??)

Ich wünsche Dir gute Besserung , das wird schon wieder!!!

LG
Jute
Benutzeravatar
frühchenfan
Beiträge: 4509
Registriert: 18.07.2007 17:51
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von frühchenfan »

Oh, das ist ja hart, ich wünsche Dir gute Besserung, und noch ganz viel Geduld bis Du wieder werkeln darfst :!: :!: :!:
Benutzeravatar
GuapaM
Beiträge: 954
Registriert: 10.02.2009 18:12

Beitrag von GuapaM »

Hallo Annik!

Ja, das ist schlimm - ich hatte auch mal so eine blöde Entzündung und dank meiner Ungeduld hatte ich auch ganz lange was davon....

Wünsche Dir also die Geduld, die Entzündung vollständig zu kurierern, schicke eine Aufbau-Umarmung und wünsche Dir gute Besserung!

Liebe Grüße
Simone
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Benutzeravatar
Katjuscha
Beiträge: 2056
Registriert: 20.03.2006 18:58
Wohnort: GR-Thassos
Kontaktdaten:

Beitrag von Katjuscha »

Hallo Annik!

So ein Mist.... ich hatte mal eine Entzündung im Handgelenk... nicht nur, das ich nichts machen durfte, aber jede Drehbewegung tat auch höllisch weh....
Ich drück Dir die Daumen, das es bald besser wird!
Fühl Dich lieb gedrückt...

Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Benutzeravatar
Marion4958
Beiträge: 1765
Registriert: 21.08.2008 14:35
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Marion4958 »

Ach, Du Arme! Das kann ich nachvollziehen, schrecklich!

Aber eine Entzündung geht auch wieder, danach schön locker stricken, spreche aus Erfahrung.

Gute Besserung!
Benutzeravatar
trangG
Beiträge: 1204
Registriert: 23.10.2005 11:11
Wohnort: Leipzig

Beitrag von trangG »

Hallo Annik,
auch ich wünsche Dir gute Besserung. Ich weiß wie schmerzhaft es ist wenn das Gelenk sich entzündet und wenn mann nicht stricken darf. Aber bitte noch bisschen Geduld haben
Liebe Grüße,
Trang
BildBild
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

Das ist grausam....Gute Besserung!!!

Ich kenne das Gefühl, hatte kurz vor Weihnachten mein Handgelenk im Gips.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
evelin
Beiträge: 162
Registriert: 12.05.2006 20:41
Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag von evelin »

Hallo,

auch ich habe wegen eines Bandscheibenvorfalls in der Halswirbelsäule letztes Jahr mehrere Monate nicht gestrickt...schreckliche Zeit.
Aber es geht vorbei, und dann macht es umso mehr Spaß...
liebe Grüße

Evelin
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Möchte mich für Eure Anteilnahme bedanken. :D Werde trotzdem jeden Tag lesen und bewundern. :D
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Antworten