Schaf

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
nadelmasche
Beiträge: 422
Registriert: 15.06.2007 08:05
Kontaktdaten:

Beitrag von nadelmasche »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern auch das Heft bekommen, sehr shöne Sachen sind drin, nicht nur das Schaf.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche
Benutzeravatar
oma_niederle
Beiträge: 1913
Registriert: 24.03.2008 10:07

Beitrag von oma_niederle »

Danke für Eure Antwort, werde dann schauen, ob ich morgen noch eins bekomme
Bild
Anita
Benutzeravatar
Marion4958
Beiträge: 1765
Registriert: 21.08.2008 14:35
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Marion4958 »

Ich geh morgen noch einmal gucken, meine Tochter und ich finden dieses Schaf einfach nur niedlich!
Strickmaus
Beiträge: 404
Registriert: 12.03.2006 19:40
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Strickmaus »

Hi

hab mir heut auch das Heft gekauft. Und ich muß sagen, nit nur das Schaf ist hübsch. Soviele süße Sachen, da weiß ich garnicht wo ich anfangen soll.

Lg Strickmaus :wink:
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo,

ich hab es auch *freufreu*.

@ Häklerin : Für Arme und Beine werde ich,sobald ich Zeit für's Schaf habe,Sockenwollreste nehmen.Für den Kopf kaufe ich mir ganz schlichte weiße Wolle und für's Fell irgendein Fransen- oder Flauschgarn.Eigentlich könnte man doch auch Bouclewolle nehmen ofer nicht.
Benutzeravatar
Olanja
Beiträge: 1494
Registriert: 29.05.2007 20:00
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Olanja »

Häklerin hat geschrieben:jetzt mal ne andere frage...

welche wolle nehmt ihr denn da?Wenn ich die angegebene nehm zahl ich mich ja dumm und deppert...
Also ich habe mein Schaf aus Maja-Modegarn gestrickt, das heißt, alles was eigentlich aus der Cassiopeia gestrickt werden soll.
Sie ähnelt der Regia Softy-ist aber um Einiges preiswerter!
Die Schnute habe ich aus naturfarbener 4 fach Sockenwolle gestrickt. Gibt es auch bei Buttinette günstig.
Für Arme und Beine kann man Wolle nehmen-wie es einem gefällt. Entweder Reste verwerten oder 4 fach oder 6 fach Sockenwolle.
Liebe Grüße Anja
Benutzeravatar
Anne Boleyn
Beiträge: 2264
Registriert: 24.07.2008 16:48

Beitrag von Anne Boleyn »

Montag Morgen bringt Kummer und Sorgen..... :evil:
Ganz dem Schaf-Wahnsinn verfallen düste ich heute in den Zeitungsladen und kaufte mir die Lena......DIE FALSCHE LENA!!!
Ich hab Lena Nr.2 mitgenommen, da sind alle möglichen Anleitungen drin, nur keine vom Schaf.
Wie doof kann man eigentlich sein? Jetzt muss ich nir noch eine Lena kaufen..... :oops:
plz15w
Beiträge: 1314
Registriert: 26.08.2005 11:14
Wohnort: am Rande von Berlin

Beitrag von plz15w »

Hallo Anne,

ach komm, das ist doch nur eine Ausrede.....Du wolltest diese Lena Nr. doch auch haben :lol:
Liebe Grüße
Martina/plz15w
honni
Beiträge: 14
Registriert: 26.03.2008 15:01
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von honni »

Hallo,

ich bin aus Österreich und bei mir zu Hause finde ich dieses Heft einfach nicht. Fahre morgen nach Wels, dort gibt es am Bahnhof ein Zeitschriftengeschäft.
Könnte mir bitte jemand die genaue Nummer von diesem Heft schreiben?
Lena Spezial, Häkeln und Stricken für Ostern Nummer????

Dann könnte ich mir das Heft in dem Geschäft auch bestellen. Wird wahrscheinlich mehr Lena Spezial Hefte geben....?

Vielen Dank und liebe Grüße
honni
der Faden ist aller Knäuel Anfang.
Benutzeravatar
claudi40
Beiträge: 329
Registriert: 12.09.2007 18:23
Wohnort: Koblenz

Beitrag von claudi40 »

Hallo honni,

das Heft heiß Häkeln und STICKEN (nicht Stricken) für Ostern und hat die Nummer: L 1327. Außer dem Schaf war für mich sonst nichts interessantes drine, zuviel Stickerei (wie schon der Name sagt).

Gruß
Claudia
honni
Beiträge: 14
Registriert: 26.03.2008 15:01
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von honni »

Danke für deine rasche Antwort Claudia.

Mit dem genauen Titel und der Nummer kann jetzt beim Bestellen nichts mehr schiefgehen.

Ich bin gerettet. :)

danke, honni
der Faden ist aller Knäuel Anfang.
Hollie
Beiträge: 509
Registriert: 26.09.2007 17:30

Beitrag von Hollie »

Anne Boleyn hat geschrieben:Montag Morgen bringt Kummer und Sorgen..... :evil:
Ganz dem Schaf-Wahnsinn verfallen düste ich heute in den Zeitungsladen und kaufte mir die Lena......DIE FALSCHE LENA!!!
Ich hab Lena Nr.2 mitgenommen, da sind alle möglichen Anleitungen drin, nur keine vom Schaf.
Wie doof kann man eigentlich sein? Jetzt muss ich nir noch eine Lena kaufen..... :oops:
Tja, liebe Anne, so doof war ich auch! Habe aber eben doch noch das Schaft eingefangen!
Antworten