kennt Ihr diesen Shop?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

kennt Ihr diesen Shop?

Beitrag von kornelia »

Hallo,

ich habe am Freitag versuchsweise bei JHShop in Aachen versuchsweise mal ein Paar HarmonyNadelspitzen und ein Seil gekauft, um es auszuprobieren - was soll ich sagen, ich bin hin u. weg, und suchte jetzt im Internet nach Shops, wo ich diese Nadeln einzeln kaufen kann, meint 3.0 ,3,5 etc. bis 4,5, denn die Sets enthalten Nadelstärken, die ich nie brauche, da rechnet sich das einzeln besser. Natürlich habe ich Preise verglichen und auch was direkt lieferbar ist und bin dann dabei durch googeln bei diesem Shop fündig geworden:

http://www.knittybitty.de/

Dort habe ich dann u. a. auch die Garne begutachtet und finde, es sind einige interessante u. für die Qualität preiswerte Sachen dabei; daher wollte ich mal nachfragen, ob dort schon mal jemand gekauft hat, wie die Wolle so ist und Lieferung etc. abläuft.
Mich wundert, daß ich von der Quelle hier im Forum noch nichts gehört habe, aber vielleicht ist es ja ein Geheimtipp.
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Ich hab da schon bestellt und war sehr zufrieden - schnelle Lieferung, netter Kontakt.
Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

Beitrag von Uschi46 »

Hallo Kornelia
Ich hab da auch schon bestellt,zwar nur Nadeln,aber die lieferung war echt schnell.Zur wolle kann ich leider nix sagen

Gruß Uschi
Gruß Uschi
Tina_mit_Kater
Beiträge: 1390
Registriert: 08.02.2006 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina_mit_Kater »

Hallo Kornelia,

ich habe dort schon öfter bestellt und kenne die Inhaberinnen auch persönlich. Die sind nett, schnell und zuverlässig. Und wenn Du die Knitpicks-Garne meinst, die sind toll, habe ich schon mehrmals verstrickt und gerade wieder Nachschub bestellt.

Liebe Grüße
Tina
mein Blog: www.tichiro.com
Werkelute
Beiträge: 1592
Registriert: 17.08.2007 10:11
Wohnort: Braunschweig

Shop

Beitrag von Werkelute »

Den Shop kenne ich gut, habe dort auch schon bestellt, alles prima.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Filou1254
Beiträge: 3769
Registriert: 16.07.2008 12:26
Wohnort: überall

Beitrag von Filou1254 »

Hallo Kornelia

nein den Shop kenne ich nicht
aber ich habe mir den Link mal abgespeichert
man kann ja nie nicht wissen.... :wink: :wink:
Danke für den Tip :shock:
Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag

liebe Grüße

Filou
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Kornelia,

neee bis jetzt kannte ich den Shop auch noch nicht,habe ihn mir aber "vorsichtshalber" mal unter meinen Favoriten abgespeichert.
Danke für den Link.
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Danke Euch für Eure Auskünfte,
vor allem Dir, Tina, denn gerade bei den Garnen weiß man ja nie und diese Produkte kannte ich noch nicht und sie locken doch ziemlich. Die Nadeln sind vor alle preislich das beste KnitpickAngebot ,das ich finden konnte, habe sie dann aber gestern doch be Marianne bestellt, weil die zufällig gerade in der Wochenendmail eine neue Lieferung 3.0 u. 3,5 anzeigte, auf die ich vor allem aus war Da habe ich dann zugeschlagen. Schönen Tag noch.
Antworten