Opal-Abo

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
bubi06
Beiträge: 42
Registriert: 02.10.2008 23:11
Wohnort: Dasing bei Augsburg

Opal-Abo

Beitrag von bubi06 »

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob von euch hier jemand das Opal-Abo hat? Vom Preis her ist das ja echt günstig, wenn man insgesamt 2,4kg Sockenwolle zugeschickt bekommt für 39,90€. Klingt zumindest sehr verlockend... also, hat das jemand von euch und wie ist die Wolle so, die da kommt (hoffentlich nicht nur so Zeug, das sonst niemand kauft :oops: )

Danke und LG Meike
Benutzeravatar
bubi06
Beiträge: 42
Registriert: 02.10.2008 23:11
Wohnort: Dasing bei Augsburg

Beitrag von bubi06 »

ach so... ich war schon seeehr erstaunt, wie günstig das ist! Ich hab das so gelesen, dass ich für 39,90€ im Jahr 4 Pakete mit je 600g Wolle bekomme :oops: Schade, wäre ja auch zu schön gewesen :roll:

Aber Danke für´s Aufklären :)

LG Meike
Wollburga
Beiträge: 30
Registriert: 01.10.2006 11:40
Wohnort: Zwischen Spessart und Odenwald

Beitrag von Wollburga »

[quote="bubi06"]ach so... ich war schon seeehr erstaunt, wie günstig das ist! Ich hab das so gelesen, dass ich für 39,90€ im Jahr 4 Pakete mit je 600g Wolle bekomme :oops: Schade, wäre ja auch zu schön gewesen :roll:

Du mußt da gar kein Schäm-schäm-Smile einbauen. Ich hatte mich auch schon mal für das Abo interessiert. Die Preisangabe für das Opal-Abo ist beim Angebot auf deren Homepage erst mal gar nicht zu finden. Erst, wenn man den eventuellen Entschluß faßt, zu abonnieren, sieht mein überhaupt erst mal den Preis. Diese EURO 39,90 sind pro Lieferung. Ist zwar etwas günstiger als im Handel, aber dafür bekommst Du dann DIE Wolle vorgesetzt, die die Firma raussucht. Ob sie Dir dann gefällt, ist die andere Sache.
Das wäre mir nichts... Ich bestell lieber im Online-Handel Wolle, die MIR gefällt...

Liebe Grüße! Ute
Bleibe dem Alten geöffnet, aber verschliesse Dich nicht dem Neuen (Schwedisches Sprichwort)
Antworten