Als ich dieses Thema das erste Mal entdeckt habe, dachte ich: gottseidank, ich bin nicht allein in diesem Parallel-Universum.
Beim zweiten Mal lesen habe ich den tollen Tip entdeckt, wie man den Göttergatten etwas im Dunkeln hinsichtlich der Vorräte und Projekte halten kann (warum in aller Welt haben Männer kein Verständnis dafür, dass man nicht immer nur an einem Projekt sitzen kann?):
Wenn er da ist, immer an einem Projekt arbeiten, die anderen dann, wenn er gerade nicht in der Nähe ist.
Ich gehöre auch zu denen, die immer mehrere angefangene Stricksachen daliegen haben, weil ich nicht immer Lust habe, das komplizierte Zopfmuster zu stricken, außerdem habe ich auf die Farbe heute keine so große Lust, und wenn ich unterwegs bin, und weiss, dass ich irgendwo warten muss, nehme ich etwas unkompliziertes mit möglichst nur einem Knäuel mit. Eigentlich logistisch auch schon wieder eine hohe Anforderung! Aber Frauen sind ohnehin zu Multi-Tasking fähig (Männer angeblich nicht, aber vielleicht fehlt deshalb das Verständnis!).
PS: woher habt Ihr eigentlich diese putzigen und witzigen "Bildchen"???? Ich bin zwar auch hin und wieder im Internet unterwegs, aber so was ist mir bisher noch nicht untergekommen (in dem Sinne, dass es mir an den Händen kleben blieb