Alternativwolle zu Gedifra Sheela und Scarlett

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
christine.niederl
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2005 17:39
Wohnort: mureck

Alternativwolle zu Gedifra Sheela und Scarlett

Beitrag von christine.niederl »

Ich möchte mir gerne aus dem Winterheft 2005 von Gedifra das Modell - Poncho - 754 stricken (Scarlett und Sheela), allerdings kommt die Wolle dazu sehr teuer. Hat jemand einen Rat, mit welcher Wolle, die etwas billiger kommt , ich dieses Modell stricken könnte ???
:?
lg Christine
Benutzeravatar
Nic69
Beiträge: 16
Registriert: 25.08.2005 08:22
Wohnort: Bickenbach

Beitrag von Nic69 »

Hallo Christine,

schau mal auf www.wollmaus.shop.t-online.de, dort findest du beide Garne günstiger. Ich habe dort schon öfter was bestellt, die Besitzerin ist sehr nett und es klappt alles immer wunderbar. Es gibt eben nur eine begrenzte Auswahl an Farben, aber noch viele anderen Garne.

Man kann auch einfach verschiedene Garne zusammen verarbeiten, das mache ich gerne.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Nic
Antworten