Jacke fertig

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Strickchaotin25
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.2007 22:09
Wohnort: Rackwitz
Kontaktdaten:

Jacke fertig

Beitrag von Strickchaotin25 »

Auch ich habe eine Jacke fertig. Die Wolle hatte ich Anfang diesen Jahres erworben und Montag bin ich fertig geworden. Das Muster und der Schnitt sind aus der "Sabrina Special S1362" Modell 5. Wolle war "Opal von Junghans" die es leider nicht mehr gibt. Ich finde das Muster und der Schnitt passt einfach zu der Wolle. Ich habe lange gebraucht, da ich mit der Ärmeln nicht zurecht kam, aber wozu hat man eine nette Nachbarin die einen das idiotensicher erklären kann. :D

Hier nun das Bild, es ist etwas unscharf, fragt mich nur nicht warum!!!

Bild
Strickt und häkelt, was das Zeug hält! Aber verbiegt nicht eure Finger, ich hab schon Knoten drin!
Benutzeravatar
06msmon
Beiträge: 356
Registriert: 18.03.2008 14:00
Wohnort: nahe Köln

Beitrag von 06msmon »

Schade, dass man es nicht so genau sehen kann, aber was ich sehe,
gefällt mir.

Liebe Grüße

Monika
Deine persönliche Ausstrahlung macht Dich schön. Mode unterstreicht diese Schönheit nur.
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Man kann wirklich nicht sooo viel auf dem Bild erkennen, aber die Jacke scheint wirklich Klasse zu sein!!!
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

hallo,

also das was ich so erkennen kann sieht auf jeden fall sehr schön aus.
versuch doch nochmal ein größeres bild zu machen.


liebe grüße
ingeborg
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Beitrag von gitte43 »

sieht wirklich toll aus, Farbe gefällt mir
Gruß Gitte
suum cuique
M-lena
Beiträge: 12
Registriert: 17.06.2008 14:43

Strickjacke

Beitrag von M-lena »

hallo,

deine Jacke ist dir sehr gut gelungen. Auch die Farbe ist schön.
Zum Foto kann ich leider nichts sagen, damit kenn ich mich nicht aus.

M-Lena
Benutzeravatar
Strickchaotin25
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.2007 22:09
Wohnort: Rackwitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Strickchaotin25 »

Ich versuche demnächst mal ein besseres Foto zu machen, am Besten draußen. Aber zur Zeit ist bei uns mieses Wetter, also Regen, obwohl das auch mal gut tut.

Gleich nachdem ich fertig war, habe ich schon ein neues Projekt auf der Nadel. Schon wieder ein Jäckchen. Bin gerade beim unteren Jackenteil. Und nebenbei zupfe ich auch noch meine Wolle, damit ich sie für einen Pullover verspinnen kann.

LG
Juliette
Strickt und häkelt, was das Zeug hält! Aber verbiegt nicht eure Finger, ich hab schon Knoten drin!
Benutzeravatar
ligurien
Beiträge: 1633
Registriert: 14.02.2007 10:12
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von ligurien »

Hallo,

wenn das Bild auch unscharf ist, hauptsache die Jacke ist schön und das ist sie. Toll geworden.
Liebe Grüße Sigi.
===========
Bild

Das Auge sieht weit,
das Herz viel weiter.
(aus Indien)
Antworten