Neue Mütze für Lewin

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Stricklotte
Beiträge: 902
Registriert: 14.04.2006 08:24
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Neue Mütze für Lewin

Beitrag von Stricklotte »

Hallo, schaut mal her. Ich hatte mir vor einiger Zeit die Anleitung für die Mütze hier heruntergeladen, nun bin ich endlich dazu gekommen und konnte das Werk vollenden. Mein Enkel Lewin hat nun eine neue Mütze und sein Bruder möchte unbedingt auch eine.


Bild
Bild
Liebe Grüße
Elke
Bild
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Die Mütze ist ja Klasse!!!

Genial!!!

Und der Träger ist auch so ein richtig pfiffiges Kerlchen... :wink: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
06msmon
Beiträge: 356
Registriert: 18.03.2008 14:00
Wohnort: nahe Köln

Beitrag von 06msmon »

Na, da passen Kind und Mütze aber sehr gut zusammen. Beide richtig nett anzusehen. Die hast Du prima hingekriegt.

Liebe Grüße

Monika
Deine persönliche Ausstrahlung macht Dich schön. Mode unterstreicht diese Schönheit nur.
Benutzeravatar
Britta Orawski
Beiträge: 594
Registriert: 24.03.2008 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Britta Orawski »

Ganz toll, die Mütze, wo hast Du die heruntergelanden, die könnte mir auch gefallen. Und der Knirps, der die Mütze trägt, sieht auch richtig pfiffig aus.

Gruß Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Benutzeravatar
Silberspindel
Beiträge: 1740
Registriert: 13.02.2008 15:11
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silberspindel »

Jau, beides spitzenmässig gelungen würd ich sagen :)
Happy Knitting!!!! Bild
Valletta
Beiträge: 856
Registriert: 14.10.2007 16:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von Valletta »

Die Mütze ist süß und passt total zum Kind. Das ist noch viel süßer. Kann man den mal ausleihen? :D
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

oh ist das ein goldstück!!!!

die mütze passt richtig zu ihm.


liebe grüße
ingeborg
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Beitrag von gitte43 »

das passt zu diesen Pfiffikus
Gruß Gitte
suum cuique
Benutzeravatar
Stricklotte
Beiträge: 902
Registriert: 14.04.2006 08:24
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stricklotte »

Hallo Britta,
schau mal in Deinen Postkasten.
Liebe Grüße
Elke
Bild
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

die Mütze ist klasse geworden und passt nahezu genial zu diesm kleinen coolen Typen *grins* echt niedlich
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Antworten