Herbstdeko

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
wollmausi
Beiträge: 151
Registriert: 08.09.2007 09:00
Wohnort: Saarland

Herbstdeko

Beitrag von wollmausi »

Hallo,

ich hab´mal wieder einen Kranz gestrickt für den Herbst.

Er soll ein kleines Dankeschön für meine Mutter sein, da sie 2mal pro Woche auf meinen Sohn aufpasst, damit ich in der Zeit arbeiten gehen kann.

Bild
Bild
Zuletzt geändert von wollmausi am 13.08.2008 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüsse

Anja
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

hallo anja,

wundervolle idee haste da gehabt.

liebe grüße
ingeborg
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Der sieht spitze aus!!!

Klasse!!!



Werde wohl auch noch sowas stricken müssen. Aber ich glaub das verschieb' ich auf nächstes Jahr, wenn wir - hoffentlich - fertig renoviert haben... :roll:
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Beitrag von gitte43 »

oooooooooh ist das klasse geworden :o
Gruß Gitte
suum cuique
Benutzeravatar
Olanja
Beiträge: 1494
Registriert: 29.05.2007 20:00
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Olanja »

Hallo Anja (Namensvetterin),

Das finde ich total lieb von Dir, dass Du Dich so bei Deiner Mama bedankst. Der Kranz ist wirklich sehr hübsch geworden.

Mir geht es übrigens genauso wie Dir. Ich brauch meine Eltern auch um meinen Sohn zu betreuen, damit ich meine Spätschichten machen kann.
Feste Arbeit bekomme ich leider nicht, deshalb arbeite ich als Aushilfe. Es ist schon schwierig, als alleinerziehende Mutter eine Arbeit mit Festanstellung zu finden, weil man mit Kindern ja nicht flexibel genug ist.

Ich mache meinen Eltern dann auch gelegentlich kleine Selbstgemachte Geschenke und ich merke gerade, dass es bei mir auch mal wieder an der Zeit ist, sich bei Ihnen zu bedanken.
Liebe Grüße Anja
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 1295
Registriert: 11.04.2007 13:12
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Hedwig »

Sehr schön.... :lol:
Ich bin Strick.und Basteln abhängig

http://www.bastelnundmehrbeihexe.blogspot.com
Benutzeravatar
Silberspindel
Beiträge: 1740
Registriert: 13.02.2008 15:11
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silberspindel »

Das ist wirklich eine tolle Idee, und eine absolut passende Wolle. Sehr schön.

Klasse wenn man Eltern hat, die auf die Kids aufpassen. Das sollte wirklich belohnt werden. Ich wär so froh wenn ich auch solche "Kindermädchen" hätte.
Happy Knitting!!!! Bild
Benutzeravatar
06msmon
Beiträge: 356
Registriert: 18.03.2008 14:00
Wohnort: nahe Köln

Beitrag von 06msmon »

Sieht klasse aus, aber schon so herbstlich. Hoffentlich ist das nicht Programm, wo ich doch gerne noch ein wenig meine Tops ausführen wollte.

Liebe Grüße

Monika
Deine persönliche Ausstrahlung macht Dich schön. Mode unterstreicht diese Schönheit nur.
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Jetzt geht das wieder los!

So schön sind diese Kränze und ich habe schon letztes Jahr nicht einen davon geschafft; na ja - vielleicht dieses Jahr, das Garn dazu liegt rum aber ich habe noch keinen Rohling gekauft.
Antworten