Junghans-Club-Post Juli 2008

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3652
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Beitrag von Katzenliese » 18.07.2008 14:17

Liebe Mücke ! Wir reden von der Clubpost, die man als Mitglied im JH-Handarbeitsclub bekommt - also die "kleine Post" :wink:

Meine Sendung ist auch heute eingetrudelt :D
Allerdings sieht man da mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker doch sind :)
Ausser dem Patchwork-Stricken und dem gelben Häkelkleid hat mir leider nichts zugesagt :oops:

Ach ja, ist bei Euch auch das Blättchen mit besagtem Häkelkleid (und ein Top ist noch drauf) auch doppelt gewesen ??!!

Liebe Grüße
Caro

Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 » 18.07.2008 15:46

Katzenliese hat geschrieben:Liebe Mücke ! Wir reden von der Clubpost, die man als Mitglied im JH-Handarbeitsclub bekommt - also die "kleine Post" :wink:

Meine Sendung ist auch heute eingetrudelt :D
Allerdings sieht man da mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker doch sind :)
Ausser dem Patchwork-Stricken und dem gelben Häkelkleid hat mir leider nichts zugesagt :oops:

Ach ja, ist bei Euch auch das Blättchen mit besagtem Häkelkleid (und ein Top ist noch drauf) auch doppelt gewesen ??!!

Liebe Grüße
Caro
ne Caro,aber vielleicht sollte das ein winck mit dem Zaunpfahl bei dir sein :wink: :wink: :wink: :wink: :D
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017

Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3652
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Beitrag von Katzenliese » 18.07.2008 15:52

Liebe Daggi, Du meinst:
MACHEN MACHEN MACHEN :oops:

:roll: Liebe Grüße
Caro

Aber *ha!* da fällt mir jetzt was auf und ein für Manu !!!!!! :shock:
Das Häkelkleid ist gefüttert ... und DAS wäre doch auch die Lösung für Manu´s tolles Top !!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Rabia
Beiträge: 368
Registriert: 05.11.2005 21:07

Beitrag von Rabia » 18.07.2008 16:02

Ich habe die Club-Post heute erhalten und mir gefällt diesmal absolut gar nichts, bin total enttäuscht. Dafür waren in der letzten Post schöne Teile dabei.

LG Rabia

Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste » 19.07.2008 11:43

Ich habe die Clubpost auch Gestern erhalten.
Aber diesmal gefällt sie mir gar nicht!!!!
Liebe Grüße
auguste

Benutzeravatar
littlemiss
Beiträge: 235
Registriert: 13.08.2006 18:05
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von littlemiss » 19.07.2008 12:07

Ja, ich hab die Clubpost gestern bekommen. Es juckt schon in den Fingern, der Schal in Patchwork-Technik finde ich klasse....
- - - - - - - - -
Liebe Grüße
Bea

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2445
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu » 19.07.2008 19:04

na sagt mal Mädels, gehen Euch etwa ohne die neue Club-Post die Ideen aus??????? :wink: :lol: :wink: :lol:

das wäre ja schlimm ...................

aber es ist schon toll, in immer neuen Heftchen und Blättchen und Katalogen zu stöberrn, auch wenn der Tag immer noch nur 24 Stunden hat ....

lg Manu

Benutzeravatar
Britta Orawski
Beiträge: 594
Registriert: 24.03.2008 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Britta Orawski » 19.07.2008 19:57

Meine Clubpost ist gestern gekommen. Ich hoffe, der Katalog kommt noch bis Anfang September, damit ich ihn vor dem Urlaub noch ansehen kann. In den letzten Jahren hat das immer geklappt.

Gruß Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.

Benutzeravatar
oma_niederle
Beiträge: 1913
Registriert: 24.03.2008 10:07

Beitrag von oma_niederle » 19.07.2008 21:01

sorry
Bild
Anita

Benutzeravatar
trangG
Beiträge: 1204
Registriert: 23.10.2005 11:11
Wohnort: Leipzig

Beitrag von trangG » 19.07.2008 22:46

meine ist auch heute gekommen. hatte leider keine Zeit anzuschauen. mache ich jetzt in alle Ruhe. Eure unterschiedliche Meinung macht mich neugierig :roll:
Liebe Grüße,
Trang
BildBild

Antworten