Meine Werke

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Alwina
Beiträge: 148
Registriert: 30.05.2007 16:10

Meine Werke

Beitrag von Alwina »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ela-T
Beiträge: 851
Registriert: 21.12.2007 23:29
Wohnort: Achim

Beitrag von Ela-T »

Hallo Alwina,

das weiß ich gar nicht, wo ich mit meinem Lob anfangen und wo ich aufhören soll. Das sind alles wunderschöne Projekte. Als erstes ist mir das oberste Top ins Auge gesprungen. Die Raffung ist so fein und toll gelungen, aber auch alle anderen Sachen sind wirklich fantastisch geworden. Alles ganz ausgefallen und chic.

Mein Kompliment.

Viele Grüße,

Ela-T
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

Hallo Alwina,
ich bin echt sprachlos, da ist ein Teil schöner als das andere!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Sandra
Liebe Grüße Sandra
Benutzeravatar
Silberspindel
Beiträge: 1740
Registriert: 13.02.2008 15:11
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silberspindel »

Meine Güte sind das alles tolle Sachen. Kompliment. Bin echt sprachlos und neidisch :wink:
Happy Knitting!!!! Bild
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Beitrag von Strick-Maria »

Superschöne Sachen, ich bin schwer beeindruckt :D
BildBild
wollpeti
Beiträge: 2087
Registriert: 08.04.2008 13:18

Beitrag von wollpeti »

Hallo Alwina!

Die Sachen sind toll. In was für einen Zeitraum sind die Sachen entstanden?
Wünsche noch einen schönen Tag.
Wollpeti
. Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr.
Dietrich Bonnhöfer
Benutzeravatar
Scratty
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2006 16:08
Wohnort: NRW

Beitrag von Scratty »

Hallo Alwina,

Deine Sachen sind wirklich immer was ganz Besonderes. Wahnsinn, mir gefällt alles. Ganz großes Lob, mir fehlen wirklich die Worte!!!!

Liebe Grüße,
Scratty
Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

Beitrag von Dagi46 »

Hallo Alwina!

Deine Werke sind wirklich wunderschön, besonders gefällt mir dieses
Top mit der Raffung. Ich finde es passt so super, sowohl der Ausschnitt als auch unter der Brust ist die Form schön gelungen!
Liebe Grüße
Dagmar
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

Wir scheinen so einen Geschmack zu haben!
Deine Werke sind ausgesprochen gut! Der blau-graue Pulli mit dem gerafften Oberteil....spitzenmäßig!!!
Ist das ein Eigenentwurf, oder gibt es da irgendwo eine Anleitung?

LG Sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
waltraud59
Beiträge: 45
Registriert: 04.03.2008 23:44
Wohnort: Immenstadt

Beitrag von waltraud59 »

Hallo Alwina,

ja wo soll man da anfangen?????
Ich finde alle Modelle von dir wirklich toll, ob die Häkeleien oder Gestricktes.
Alwina, mich würden die Häkelgardine und die Erdbeertopflappen sehr interesssieren.
Wo kann ich die Anleitung finden?

Danke für eine Info und ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Nadeln :wink:
Liebe Grüße aus dem Allgäu
Waltraud
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

:shock: :shock: :shock: Super schöne Sachen !!! Riesen Kompliment ! :shock: :shock: :shock:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg!!!!

Einfach nur genial!!!!
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
Olanja
Beiträge: 1494
Registriert: 29.05.2007 20:00
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Olanja »

Meine Güte, was für tolle Sachen hast Du da gemacht. Einsame Spitze. Deine Sachen gefallen mir alle richtig gut.
Liebe Grüße Anja
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Da sind ja tolle Teile bei :D :D
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Beitrag von gitte43 »

Ich bin einfach nur sprachlos :shock: bei so vielen schönen Sachen
Gruß Gitte
suum cuique
Benutzeravatar
Alwina
Beiträge: 148
Registriert: 30.05.2007 16:10

Beitrag von Alwina »

Bild
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Da bleibt mir doch die Spucke weg!!!! :lol:

soooooo schöne Sachen, eines besser als das andere!!

Du bist nur zu bewundern!!
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Alwina
Beiträge: 148
Registriert: 30.05.2007 16:10

Beitrag von Alwina »

wollpeti hat geschrieben:Hallo Alwina!

Die Sachen sind toll. In was für einen Zeitraum sind die Sachen entstanden?
Wünsche noch einen schönen Tag.
Wollpeti
Hallo wollpeti! je nach dem wie schwer das ist,meistens brauche ich nur 3-4 wochen für ein top :)
Benutzeravatar
Alwina
Beiträge: 148
Registriert: 30.05.2007 16:10

Beitrag von Alwina »

Bine06 hat geschrieben:Wir scheinen so einen Geschmack zu haben!
Deine Werke sind ausgesprochen gut! Der blau-graue Pulli mit dem gerafften Oberteil....spitzenmäßig!!!
Ist das ein Eigenentwurf, oder gibt es da irgendwo eine Anleitung?

LG Sabine
es gibt eine Anleitung,Model ist aus Frankreich aus Iren,hier in Deutschland habe ich "Iren" im Verkauf nicht gesehen leider
Benutzeravatar
rita1951
Beiträge: 147
Registriert: 23.05.2008 20:04
Wohnort: Stolpen
Kontaktdaten:

Beitrag von rita1951 »

Hallo Alwina,

das sind ja alles super schöne Sachen.
Stricken kann ich ja auch sehr gut (meine größte gestrickte Decke war rund 2m im Durchmesser und das Garn fast so dünn wie Zwirn) zum Häckeln bin ich leider zu bl..., ich würde nie einen Topflappen schaffen, erst recht nicht solche tollen Gardienen, wie Du sie gemacht hast. ALLE ACHTUNG :D :D :D
Antworten