Haarband

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Strickmaus-Gabi
Beiträge: 1652
Registriert: 17.09.2005 11:30
Wohnort: überall

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

eine super Idee grad jetzt für den Sommer...ich würd es mir in Schwarz machen bei blondem Haar säh das top aus :lol: :lol:
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 692
Registriert: 05.08.2006 10:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar »

Wirklich eine super Idee das Band über einen Haareifen zu ziehen.
Gefällt mir ausgesprochen gut Bild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: Haarband

Beitrag von yellow1908 »

Yasmin hat geschrieben:ich hab jetzt einfach mal nen neuen threat aufgemacht, weil ich sonst nicht wußte, in welche galerie ich das bild sonst packen könnte....
... viell. hier "alles, was sonst nirgends passt" ? :wink:

Schicke Idee, gefällt mir sehr gut ! 8)
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Ruesselchen
Beiträge: 1507
Registriert: 19.06.2006 00:00
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von Ruesselchen »

Warum wird hier in der Galerie ständig gepostet'?????

Gerade das soll doch hier nicht sein !!!!

Liebe Grüße von Ulli

P.S. Mir gefällt der Haarreif auch gut *wennichmichschonmal einmische*
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

Bild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Ruesselchen hat geschrieben:Warum wird hier in der Galerie ständig gepostet'?????
Gerade das soll doch hier nicht sein !!!!
Da Yasmin eine persönliche Galerie aufgemacht hat :wink:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
strickresi 65
Beiträge: 55
Registriert: 12.10.2008 18:05
Wohnort: Essen

Beitrag von strickresi 65 »

Tipp von mir : man kann super Haarbänder zaubern wenn mann Bommelwolle um ein dickeres Gummi strickt , probierts mal aus !!! :D
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

hallo,

also das ist ja mal ne supertolle idee.
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von jeaniemel »

Wieso ist Yasmin ein "Gast". Hast du dich nicht registriert, Yasmin?????

lg
Jeanette
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

...ich hätte ja so gar keine Verwendung, aber sehr schön gemacht!
LG Sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 2015
Registriert: 07.10.2007 08:36
Wohnort: Taunus bei Wiesbaden

Beitrag von Uta »

jeaniemel hat geschrieben:Wieso ist Yasmin ein "Gast". Hast du dich nicht registriert, Yasmin?????

lg
Jeanette
Yasmin heißt doch jetzt Petra, da war was mit Passwort vergessen oder so.
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: Haarband

Beitrag von yellow1908 »

Didge-Woman hat geschrieben:
Yasmin hat geschrieben:hallo ihr lieben...

ich hab jetzt einfach mal nen neuen threat aufgemacht, weil ich sonst nicht wußte, in welche galerie ich das bild sonst packen könnte....

nunja, hier ist es also....mein erstes selbstgestricktes haarband :wink:

es gibt wie immer alle angaben und weitere bilder im blog :wink:

In Galerie was sonst .....ist bereits eröffnet und ist sind gerade schon superschöne Haargummi zu sehen.
Zur Aufklärung:

Yasmin-Petra hatte diesen Beitrag ursprünglich so in den Galerien eingestellt. Dann haben wir das Foto in die Galerie "Accessoires..." kopiert und den Beitrag nun nach Wolle&Stricken verschoben.

Also nun bitte keine weiteren Verschiebungen etc. :wink:

Im Übrigen: "In Galerie was sonst .....ist bereits eröffnet und ist sind gerade schon superschöne Haargummi zu sehen." Diesen Satz verstehe ich irgendwie nicht... :oops: In den Galerien gibt es keinen neuen Thread, in den vorhanden habe ich keine Haargummis gefunden... Steh wohl mal wieder auf dem Faden... :roll:

PS: Bin vom Faden runter und hab es mittlerweile gefunden :wink:
Zuletzt geändert von yellow1908 am 14.10.2008 06:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Inge
Moppi
Beiträge: 233
Registriert: 20.09.2008 20:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moppi »

Das ist wirklich eine tolle Idee, gefält mir ausgesprochen gut!
Antworten