Bilder für Euch

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Fiona
Beiträge: 472
Registriert: 02.01.2006 15:44
Kontaktdaten:

Bilder für Euch

Beitrag von Fiona »

Hallo


ich hab mal ein paar Bilder für Euch.

Bild Bild


Bild

das ist meine Arbeit von letzter Woche.


einen schönen Tag euch allen.

lg Fiona
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Kuschel-Schals! Schöööön...

Das alles in einer Woche? Da warst Du ja recht fleißig.

LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
jadeblume
Beiträge: 1303
Registriert: 19.02.2006 18:25
Wohnort: Bremen

Beitrag von jadeblume »

Wow das alles in einer Woche??? :shock:

Respekt
Ich bin froh wenn ich in der Woche 1-2 Paar Socken schaffe

Liebe Grüße

Jadeblume :wink:
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Hallo Fiona,

super was du alles in einer Woch gepackt hast. Hatte leider letzte Woche nicht viel Zeit zum stricken.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu41 »

Hallo Finoa!

sehr schöne Sachen.Du hast aber eine ganze menge Geschaft,Bild
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Fiona,

tolle Sachen. Sag mal hattest Du Urlaub oder hälst Du den Weltrekord im Stricken? Die Schals gehen ja schnell, aber auch noch 2 paar Strümpfe

super

Gruß Hotti
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von jeaniemel »

Wenn mich die Strickwut packt, dann schaffe ich das Pensum auch. Aber momentan habe ich ein Schulterleiden, so dass ich "nur" die Hälfte schaffen würde...
LG
Jeanette :D
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Fiona,

wirklich sehr schöne Sachen.

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Fiona
Beiträge: 472
Registriert: 02.01.2006 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiona »

hallo

ich bin zu hause und habe Zeit, und im moment ist es eben stricken was mich begeistert. an so einen Schal stricke ich ungefähr 10 Stunden 150 gr Wolle, das ist nur rechts das geht ganz schnell.

Bei den Socken brauch ich länger, da habe ich noch nicht auf die Uhr geschaut wie lange ich für eine Socke brauche, so aus dem Kopf sag ich mal eine Socke gr.40 und von der 2. das Bündchen das schaffe ich an einen Tag.

lg Fiona
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu41 »

Grüß Dich !

Du brichst noch den Rekord.So schnell kann ich nicht für eine Socke brauch ich ca. 1-2 Tage und für ein Paar so 4 Tage.Das schnellste war einmal eine Wickeljacke ,aber auch nur weil sie mit Nadeln Nr7 gestrickt wurde,in 1 Woche war sie fertig.Bild
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
Hausfrau
Beiträge: 593
Registriert: 16.01.2006 18:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hausfrau »

Guten Tag alle zusammen,

das ist ja wirklich schnell! Früher kannte ich Strickerinnen, die konnten das ohne hinzugucken und trotzdem noch super schnell. Gibt es das immer noch? Ich kann das nicht !!!

Grüße
"Hausfrau"
Antworten