auch neu: CasablancaKal (for free)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
AndreaZ
Beiträge: 188
Registriert: 17.09.2007 16:23
Wohnort: Geisenheim

auch neu: CasablancaKal (for free)

Beitrag von AndreaZ »

Hallihallo,

ich hab mich gerade hierangemeldet.

Ein KAL zum Thema Casablanca, ohne Kosten und der strattermin steht noch nicht genau fest.

Nicht dass ich einige von Euch infizieren oder reizen möchte.... :oops:

Liebe Grüße,
Andrea
Liebe Grüße,
Andrea

http://wollhexe.blogianer.de

Bild
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

tztzt, olle Vierenschleuder!!! :lol: :lol: :lol: Mal schauen, was uns da so erwartet, hab mich natürlich auch da angemeldet, ging ja gar nicht anders, mein Finger hat einfach klick gemacht :oops: :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
AndreaZ
Beiträge: 188
Registriert: 17.09.2007 16:23
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von AndreaZ »

bienemaja64 hat geschrieben:tztzt, olle Vierenschleuder!!! :lol: :lol: :lol: Mal schauen, was uns da so erwartet, hab mich natürlich auch da angemeldet, ging ja gar nicht anders, mein Finger hat einfach klick gemacht :oops: :lol:
ja ja...sind doch immer die Gleichen...aber ich kann Dich beruhigen, mir ging es genauso :roll: schlimmer Finger :oops:
Liebe Grüße,
Andrea

http://wollhexe.blogianer.de

Bild
Benutzeravatar
beemybear
Beiträge: 123
Registriert: 16.02.2007 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von beemybear »

neeeee, Du infizierst uns doch nicht! Dagegen sind wir doch resistent....


.... gleich mal anmelden gehen....


:lol:

Sabine
Benutzeravatar
mogue
Beiträge: 1139
Registriert: 04.01.2007 13:13
Wohnort: Neufahrn
Kontaktdaten:

Beitrag von mogue »

Ach nein, überhaupt nicht, wissen wir schon. :wink: Aber wie würdest du es sonst nennen.
Da ich ein sehr ängstlicher Mensch bin hab ich mch vor luter Angst auch angemeldet. :D

Gruss
Moni
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Beitrag von heide0271888y »

Also neee.

Was seid ihr alle inkonsequent. :wink:


NEIN NEIN NEIN ! Ich meld mich nicht mehr an !
(Schon zu spät, hab schon :lol: )

Grüßle, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Benutzeravatar
oma_niederle
Beiträge: 1913
Registriert: 24.03.2008 10:07

Beitrag von oma_niederle »

Hätte mich wahrscheinlich auch angemeldet,aber ich nix Englisch
Bild
Anita
Benutzeravatar
atebe
Beiträge: 417
Registriert: 21.03.2008 20:48
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von atebe »

Oh nein, ich hab's getan. Ich wollte gar nicht aber dann ist doch passiert.
Hab mich auch angemeldet. Ich liebe diesen Film und konnte einfach nicht anders. Ich glaub, ich muss in Therapie!

LG, Beate :roll: :roll: :roll:
Liebe Grüße
Bild
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

ach oma niederle, die strickschrift-symbole sind doch international und es sind auch immer ein paar deutsche dabei, die man im notfall fragen kann. ich kann auch so gut wie kein englisch ... trau dich ruhig mal, verpflichtest dich doch zu nichts :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
sonne 59
Beiträge: 323
Registriert: 03.02.2008 19:23
Wohnort: SH bei HH

Beitrag von sonne 59 »

bienemaja64 hat geschrieben:ach oma niederle, die strickschrift-symbole sind doch international und es sind auch immer ein paar deutsche dabei, die man im notfall fragen kann. ich kann auch so gut wie kein englisch ... trau dich ruhig mal, verpflichtest dich doch zu nichts :lol:
Ja, genau, wir schaffen das!!.. 8)
Liebe Grüße
sonne 59
Benutzeravatar
Wollfussel
Beiträge: 336
Registriert: 17.10.2007 08:22
Wohnort: Überall

Beitrag von Wollfussel »

Böses Mädel :lol: :lol: :lol:
nee nee nee immer dieser zuckende Finger :roll:
klar hier bin ich auch dabei.
Liebe Grüße - Simone
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Wirklich: olle Virenschleuder :wink:
aber trotzdem danke.
Antworten