suche anleitung

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
yvonne
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2008 21:11

suche anleitung

Beitrag von yvonne »

hallo, wer kann mir helfen, ich suche die anleitung 116/4 aus dem heft 2004/2005, es ist ein herrenpullover aus arktis. leider gibt es das heft nicht mehr sonst hätte ich es mir bestellt. grüsse yvonne. :P
Benutzeravatar
AndreaZ
Beiträge: 188
Registriert: 17.09.2007 16:23
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von AndreaZ »

Hallo Yvonne.
es wäre toll, wenn Du Dich erst mal bei uns vorstellen würdest, damit wir alle wissen mit wem wir es zutun haben und nicht in Deinem ersten Beitrag direkt nach eineer Anleitung fragst. Denn die geben wir hier nicht weiter. Wenn es sich um eine JH Anleitung handelt, können Dir bestimmt die Moderatorinnen weitrhelfen.

Viel Spass bei uns,
Andrea
Liebe Grüße,
Andrea

http://wollhexe.blogianer.de

Bild
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo Yvonne

da muß ich Andrea recht geben,aber trozdem herzlich Willkommen bei uns
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Ronjasomi
Beiträge: 948
Registriert: 05.04.2008 21:06
Wohnort: bei FDS

Beitrag von Ronjasomi »

Herzlich Willkommen auch von mir.
Vielleicht möchtest du dich mal vorstellen. Bin auch nicht die eifrigste Schreiberin hier, aber ein paar persönliche Daten von mir habe ich auch bekannt gegeben.
Liebe Grüße Ronjasomi

Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Antworten