das habe ich genadelt

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

das habe ich genadelt

Beitrag von Miriam »

Ich möchte euch auch was zeigen.

Meine Opal-Fantasie Socken in Gr. 39
Bild
Mein Single. Das Muster hat sich Astrid selbst ausgedacht und mir zu kommen lassen.
Die Wolle ist aus dem Opal-Abo. Da ich sie nicht bekommen habe, mußte ich mir diese unbedingt bei Marianne kaufen.
Bild
Meine Tolas:
Bild
Die Anleitung ist von hier: =http://www.jimsyldesign.com/dishbout/k ... .jpg[/img]
Zuletzt geändert von Miriam am 20.04.2008 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Benutzeravatar
vivanja
Beiträge: 34
Registriert: 11.03.2008 11:21
Wohnort: Alsdorf

Beitrag von vivanja »

Tolle Sachen hast du genadelt! Besonders das Tuch gefällt mir!
Liebe Grüße
Anja
Es gibt kaum eine größere Enttäuschung, als wenn du mit einer recht großen Freude im Herzen, zu gleichgültigen Menschen kommst.
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Morgen Miriam,

schöne Sachen hast Du da gemacht, gefällt mir tutto kompletti!
Benutzeravatar
Olanja
Beiträge: 1494
Registriert: 29.05.2007 20:00
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Olanja »

Hallo Miriam,

mensch da warst Du aber fleißig. Ganz tolle sachen sind da entstanden. Gefällt mir richtig gut. Die TOLAS sind auch wieder farblich wieder richtig klasse.

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

guten morgen miriam,

ja,das tuch gefällt mir auch am besten aber die anderen sachen sind auch klasse.

schöne grüße
ingeborg
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Miriam,

tolle Sachen hast du genadelt.Den FancyFulness stricke ich auch.Muß noch den 4 Teil stricken.Lässt super stricken oder?
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Tolle Sachen, vor allem die Tolas! Solche habe ich noch nie gesehen :o
Benutzeravatar
Tini_50
Beiträge: 1329
Registriert: 26.02.2008 21:01
Wohnort: Schmallenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tini_50 »

Hallo,
das sind ja schöne Sachen. Ich finde die Tola auch sooo interessant, aber das mit der Anleitung, das findet mein lieber PC nicht :-((

LG Tini
Musicwoman
Beiträge: 12
Registriert: 25.02.2008 17:13
Wohnort: Hagen

Beitrag von Musicwoman »

Hallo Tini,

das ging mir auch erst so. Dann bin ich auf die Homepage gegangen. Da hab ich dann die Anleitung gefunden.Da ha ich mich dann einfach ein bißchen durchgeklickt. :lol:
Und ich wurde fündig. :wink:
Ich werde mich wahrscheinlich auch mal daran wagen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Alles Liebe
Musicwoman
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Hallo Miriam, tolle Sachen hast Du gearbeitet ! Das Tuch sieht echt hammermäßig aus ! :lol: :lol: :lol:
Susanni hat geschrieben:Tolle Sachen, vor allem die Tolas! Solche habe ich noch nie gesehen :o
Schau mal, hier gibt's nen Riesenfred dazu :wink:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
06msmon
Beiträge: 356
Registriert: 18.03.2008 14:00
Wohnort: nahe Köln

Beitrag von 06msmon »

Oh, das Tuch ist wunderschön, aber auch die anderen Sachen sind klasse.

Liebe Grüße

Monika
Deine persönliche Ausstrahlung macht Dich schön. Mode unterstreicht diese Schönheit nur.
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Ich freue mich das es Euch gefällt und bedanke mich für Eure Komplimente. :D
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

yellow1908 hat geschrieben:Hallo Miriam, tolle Sachen hast Du gearbeitet ! Das Tuch sieht echt hammermäßig aus ! :lol: :lol: :lol:
Susanni hat geschrieben:Tolle Sachen, vor allem die Tolas! Solche habe ich noch nie gesehen :o
Schau mal, hier gibt's nen Riesenfred dazu :wink:
Danke, Inge. hab ich wohl deshalb übersehen, weil ich Spüli-Threads nie öffne. Will keine Spülis stricken :wink: ...aber so als Tola sieht es klasse aus.
Antworten