Stola " verk. Reihen fertig! für Daggi25 u. Olanja

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

eine sehr schöne Stola und ein süßer Familienzuwachs!

Liebe Grüße Sandra
Liebe Grüße Sandra
Nane
Beiträge: 832
Registriert: 12.04.2008 16:03
Wohnort: Köln

Beitrag von Nane »

Wenn ich mich entscheiden müßte..
Ich würde den Hund nehmen.........die Stola steht Dir besser als mir..

Natürlich ist die Stola schön,
Jeder Tag ist lebenswert
Gruß Nane
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

hallo ingrid

oh ist der hund suuuuuuuuuuuuuuper und diese augen :D :D :D

ach und wenn ich euren tollen wintergarten sehe bekomm ich wieder sehensucht nach nürnberg :oops: :cry: :o :o :D

wo ging es nochmal drum :?: :?: ach ja die stola toll gemacht,aber hab ich dich soooooooooooooo unter druck gesetzt :?: :?: na egal wann kommt das nächste,hopp hopp
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Ingrid,

die Stola sieht suuuper aus und Euer Familienzuwachs guckt so in die Kamera als ob er kein Wässerchen trüben könnte :) .
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Nadeltante hat geschrieben: Das ist ein weißer Baumwollpulli mit eingestricktem Anker oder so ähnlich.Den habe ich im letzten Sommer gestrickt. Ich kann ja mal ein Bild machen, wenn du möchtest.

Gruss
Ingrid
Hallo Ingrid,

ja bitte :D ! Wir gucken doch so gerne Bilder. Mir kommt das Muster irgendwie bekannt vor. Ist das ein Sabrina-Modell? Könnte sein, dass ich es irgendwo habe.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Hallo Nadeltante,

so schön geworden deine Stola!!! Und der Hund schaut so süß!!! Ich muss noch warten bis ich eine bekomme, aber ich weiß schon welche Rasse. In ein paar Jahren, wenn die Kinder größer sind, dann kommt einer ins Haus!!!
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Benutzeravatar
Ruesselchen
Beiträge: 1507
Registriert: 19.06.2006 00:00
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von Ruesselchen »

Tolle Stola und der Hund ist ja sooooo süß.

Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

Bild
Benutzeravatar
littlemiss
Beiträge: 235
Registriert: 13.08.2006 18:05
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von littlemiss »

die Stola ist wunderschön geworden, genau meine Farben....
- - - - - - - - -
Liebe Grüße
Bea
Antworten