Adventure-Stricken die zweite:-)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Syllimi
Beiträge: 2428
Registriert: 25.08.2005 21:32
Wohnort: em scheena Schwobaländle

Beitrag von Syllimi »

tja,unser nimmersatt Sylvie :lol:

aber stimmt schon: Tücher stricken macht süchtig.Gerade hat Töchterlein auch ein Tuch begonnen...
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
Benutzeravatar
Tanja75
Beiträge: 275
Registriert: 03.10.2007 22:16
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Tanja75 »

AAALLLLSSSSOOOOO:

Leider hab ich den Strickaufruf verpasst, schade, hätte mich auch gern gemeldet, aber, wer weiß, vielleicht bin ich ja beim nächsten Aufruf online und eine der Ersten, die sich melden darf. . . . . :wink:

Aber jetzt mal zu Euch - Hut ab. . . . Leider sieht man ja nur das eine Tuch, aber wenn man Eure Einträge durchliest - ich hab das Gefühl, ich sitz bei jeder dabei - Wahnsinn. . . . MMMMHHHHH, ich hoffe, dass zumindest am Ende von allen ein Bild abgebildet sein wird, ich schwitze mit Euch Mädels. . .

Viel Spaß noch beim Nadelklappern. . . :D

Tanja
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 825
Registriert: 25.07.2007 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvie »

Syllimi hat geschrieben:tja,unser nimmersatt Sylvie :lol:

aber stimmt schon: Tücher stricken macht süchtig.Gerade hat Töchterlein auch ein Tuch begonnen...
Oh,na da bin ich ja mal gespannt!
Liebe Grüße
Sylvie
Benutzeravatar
Syllimi
Beiträge: 2428
Registriert: 25.08.2005 21:32
Wohnort: em scheena Schwobaländle

Beitrag von Syllimi »

und ich erst Sylvie,und ich erst :lol:
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

Sandra, vielleicht kann ich Dir auch irgendwie so helfen?? Muster verkürzen, andere Farbe für den Rand, irgendwas in der Art?
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 825
Registriert: 25.07.2007 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvie »

Oh jeee,das ist ja ärgerlich!Und irgendwie peinlivch,wenn man nochmal hinlaufen und nachbestellen muss... 8) :lol:
Liebe Grüße
Sylvie
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Beitrag von Dunkelwollfee »

Sodale, ich hab fertig :lol:

Quelle: Cables von Kalinumba
Zuletzt geändert von Dunkelwollfee am 18.03.2015 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
LG Dunkelwollfee
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

wow, na da hast du ja richtig gummi gegeben *lach* .... soll bloß nochmal jemand sagen, ich wäre schnell *püh* aber schaut echt klasse aus auch von der farbe her gefällt es mir prima. wenn man es so auf der nadel hat, kann man vom muster ja eigentlich nicht viel erkennen doch so gespannt ist es einfach eine wucht!... ich muss immer noch 75 reihen und jetzt übers we werde ich nicht viel zum stricken kommen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Hallo Dunkelwollfee,

das Tuch ist Dir super gut gelungen !!! :lol: :lol: :lol:

@Kalinumba: Klasse Entwurf, Kompliment ! 8)
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

Yellow, danke schön, aber die Ehre gebührt der wollfee:-) ich war auch ganz baff, wie schnell sie ist:-) und es ist echt ein wahnsinniges Gefühl wie eine Idee auf dem Papier zu so einem Tuch heranwächst:-)
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!
Falls Du da eine Borte dranzauberst, schreib bitte mit! ;-)
Benutzeravatar
Xenta61
Beiträge: 1006
Registriert: 04.02.2008 17:52

Beitrag von Xenta61 »

"Auguste" wächst jeden Abend. Ich hoffe, ich schaffe es bis nächstes Wochenende. Das Muster ist toll.

LG
Xen
Benutzeravatar
heike90427
Beiträge: 8
Registriert: 29.12.2007 18:16
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von heike90427 »

Hallo Ihr Lieben,

auf meinen "Sonnenuntergang" müßt Ihr leider noch ein wenig warten :( . Eine Familien-Magen-Darm-Grippe hat mich diese Wo komplett ausgebremst und die nächsten Tage muß ich erst mal meinen Haushalt wieder fit bekommen ( bei 6 Personen ist allein die Wäsche schon eine Tagesbeschäftigung) :x
Damit wisst Ihr also auch gleich wie "wunderbar" wir diese Ferienwoche verbracht haben... :evil:

aber was soll's, heut scheint die Sonne und allen gehts wieder besser.. :D
liebe Grüße von heike
Benutzeravatar
Syllimi
Beiträge: 2428
Registriert: 25.08.2005 21:32
Wohnort: em scheena Schwobaländle

Beitrag von Syllimi »

wahnsinn,wie schnell ihr wieder mal seid.
mein Sonnenuntergang wächst und wächst jeden Tag ein Stück;hab auch die Hälfte bereits hinter mir gelassen
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

Sandra, schön siehts aus!

und ich weiß gar nicht, warum du wegen der Farbe so skeptisch warst. Mir gefällts:-)
Benutzeravatar
Peili
Beiträge: 260
Registriert: 24.05.2006 15:16
Wohnort: Schöneck

Beitrag von Peili »

WOW :!:
Sandra, das sieht super Klasse aus.
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Anja schafft es noch uns alle zu infizieren :D
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Hallo Sandra,

ein ganz tolles Tuch ist das geworden ! Kompliment ! :lol: :lol: :lol: Mein erster Gedanke: ein Engelchentuch 8)

@Kalinumba: Auch für den Entwurf ein großes Kompliment ! :wink:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
sonne 59
Beiträge: 323
Registriert: 03.02.2008 19:23
Wohnort: SH bei HH

Beitrag von sonne 59 »

Sandra hat geschrieben: nach Anleitung von Kalinumba´s "Augustes Tuch".
yellow1908 hat geschrieben: Mein erster Gedanke: ein Engelchentuch

Hab ich's doch geahnt: Auguste ist unser Engelchen hier im Forum. :)
Liebe Grüße
sonne 59
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

sandra, dein tuch ist auch super geworden, gefällt mir auch gut, auch die wolle, weiß gar nicht, was du hast :lol: ich bin mit meinen auch in den letzten zügen, noch so ca. 30 reihen *stöhn*, mal sehen, aber ich glaube, heute schaffe ich das dann doch nicht mehr
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 1295
Registriert: 11.04.2007 13:12
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Hedwig »

Sandra dein Tuch ist toll geworden...ich muß noch bißchen nadeln.....Bin aber bei Chart 3......na ja , dann noch spannen und warten, bis es tocken ist...DAUERT NOCH !!!!!!

LG Hedwig :lol:
Ich bin Strick.und Basteln abhängig

http://www.bastelnundmehrbeihexe.blogspot.com
Antworten