Das wird mir zuviel

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

Das wird mir zuviel

Beitrag von Bascha » 18.02.2008 17:44

Hallo Mädel´s,
also, ich komme nicht nach mit dem nachlesen und schreiben,darum fasse ich es jetzt alles zusammen.
Ich möchte allen Neuankömmlingen ganz viel Spass und Freude wünschen im JH-Forum und sie recht herzlichst begrüßen.
Allen Geburtstagskinder nachträglich alles gute und die besten Glückwünsche!
Mädels, die so sehr kreativ und fleißig waren und so schöne Sachen gefertigt gestellt haben, meinen vollsten Respekt und ganz dicke Lobs aus.
Ganz liebe Grüße,
Bascha

Mhmm.....denke ist der falsche Thread nee :roll:

Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge » 20.02.2008 11:09

hallo bascha,

du sprichst mir da gerade voll aus der seele.
irgendwie krieg ich den dreh nicht um alle beiträge,die mich interressieren, zu beantworten oder meinen senf dazuzugeben.
aber trotzdem bin ich mit den augen dabei und bin begeistert von euren neuen werken.
und natürlich schicke ich euch auch allen liebe glückwünsche und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel lob an euch.

werde wohl mal eben noch meine neue socken zeigen und dann bin ich auch schon wieder weg.
hab die ganze letzte woche im bett gelegen mit lungenentzündung,fieber,kopfschmerzen und rumpelpumpel im bauch.
das hat mich wieder mal geschlaucht und ich hoffe das es bald mal aufhört meine pechsträhne.

liebe grüße
ingeborg
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.

Benutzeravatar
Strickmaus-Gabi
Beiträge: 1652
Registriert: 17.09.2005 11:30
Wohnort: überall

Beitrag von Strickmaus-Gabi » 20.02.2008 11:38

Hallo Mädels

aber das geht doch allen so....
man kann nicht immer alles kommentieren und wenn es noch so interessant und toll ist.
Wir haben den Haushalt, viele von uns sind noch berufstätig
und wenn man nicht im Dreck verkommen will muß man leider
auch noch anderes tun als nur im Forum zu stöbern.

:wink: :wink: :wink:
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi

Antworten