Häkelponcho bzw. Top mit Ananasmuster

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
frechehexe73
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2005 08:35
Wohnort: Bruck / Opf.

Häkelponcho bzw. Top mit Ananasmuster

Beitrag von frechehexe73 »

Hallo alle zusammen,

ich suche schon seit einiger Zeit eine Anleitung für einen Poncho im Ananasmuster bzw. auch ein Häkeltop mit Ananasmuster. Kann mir Bitte jemand sagen, wo ich dazu Anleitungen finde?
Ich hätte von den besagten Sachen auch Bilder, weiß aber nicht wie ich die hier einstellen kann.

Viele Grüße und schon vorab ein Danke schön.

Antje
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

Hallo Antje
ich weiss zwar nicht was Ananasmuster ist aber versuch doch mal das muster únter www ananasmuster vieleicht hast du glück oder man bekommt das muster mal zu sehen.
wenn du ein scanner hast kannst du es einscannen und die anderen können es sehen ... viel erfolg Doris
Benutzeravatar
ylloreah
Beiträge: 962
Registriert: 24.08.2005 22:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ylloreah »

Hallo Antje,

wenn Du mir Deine E-mail-Adresse verrätst, schicke ich Dir eine Anleitung vonDot Matthews.
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
frechehexe73
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2005 08:35
Wohnort: Bruck / Opf.

e-mail

Beitrag von frechehexe73 »

Hallo ylloreah,

meine e-mail lautet frechehexe14773@aol.com.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruss Antje
Benutzeravatar
ylloreah
Beiträge: 962
Registriert: 24.08.2005 22:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ylloreah »

Hallo Antje,
habe Dir eine andere Anleitung für einen Poncho im Ananasmuster geschickt.
Die Anleitungen, die Du suchst, habe ich leider nicht.

Viel Spaß!
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
frechehexe73
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2005 08:35
Wohnort: Bruck / Opf.

Beitrag von frechehexe73 »

Hallo Birgit,
danke für die schnelle Antwort. Habs mir grade angeschaut. Leider nicht das Richtige.... :roll:
Schönes WE
Gruß Antje
Antworten