Wolle gesucht!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Anita44
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.2005 19:13
Wohnort: 52549 Velbert
Kontaktdaten:

Wolle gesucht!

Beitrag von Anita44 »

Hallo zusammen,

ich suche von Schachenmayr die Wolle "Ti Amo".

Übrigens....ich bin ein großer Helmut Lotti Fan... gibts hier Gleichgesinnte??????
:? :?
Liebe Grüße Anita44
:lol:
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Anita,

mit der Wolle kann ich leider nicht dienen, aber ich bin ein Fan von Helmut Lotti! Nicht so arg, dass ich ihm hinterreise oder in Ohnmacht fiele, drückte er mir die Hand, aber ich höre überhaupt gern leichte Klassik, und da gefallen mir seine Stimme und sein Repertoire ausnehmend gut. Und ich mag, wie er die "leichte Muse" interpretiert; wenn ich sein Tiritomba höre, bin ich hin und weg...

Liebe Grüße
Strickwut
Anita44
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.2005 19:13
Wohnort: 52549 Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von Anita44 »

Hallo Strickwut,

freut mich das Du ihn singen hören magst. Aber wir (meine Tochter und ich) sind da wohl schon etwas krasser.
Wir waren in diesem Jahr schon auf 8 Konzerten...... und die Sucht wir immer schlimmer....
Leider macht Helmut Ende September ein Jahr Pause. Obwohl ich das noch nicht so recht glauben kann wenn man ihn reden hört was er schon wieder alles neues plant...
Würde mich freuen wieder von Dir zu hören.
Liebe Grüße Anita
Antworten