Katalog Frühjahr 2008

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
ligurien
Beiträge: 1633
Registriert: 14.02.2007 10:12
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von ligurien »

Hurra, hurra

jetzt ist er endlich da.

Jetzt werde ich meinen Kaffee ganz genüsslich trinken und dabei den Katalog durchsehen.

Bis dann mal, kann etwas länger dauern.
Liebe Grüße Sigi.
===========
Bild

Das Auge sieht weit,
das Herz viel weiter.
(aus Indien)
Benutzeravatar
Syllimi
Beiträge: 2428
Registriert: 25.08.2005 21:32
Wohnort: em scheena Schwobaländle

Beitrag von Syllimi »

yo,und auch die 7... is inzwischen mit von der Partie.'hab ihn grad eben aus dem Briefkasten;nur ausgepackt isser noch net
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
Benutzeravatar
brigitte2
Beiträge: 5005
Registriert: 01.04.2006 17:17

Beitrag von brigitte2 »

Ich bin ne 4er und hab ihn nicht Bild
Viele Grüße
Brigitte


2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Meiner ist heute gelandet... :D
Benutzeravatar
frühchenfan
Beiträge: 4509
Registriert: 18.07.2007 17:51
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von frühchenfan »

Meiner kam heute, mir gefallen eine ganze Menge Sachen, und ich möchte mir das Anleitungsheft bestellen.....und vielleicht noch was anderes, damit´s im Paketkarton nicht so einsam ist........ :lol: .-
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

countrylady hat geschrieben:Postleitzahl 9 und der Katalog ist soeben eingetrudelt *freu*
LAMPIiiiiiii, komm rüber dann können wir den zusammen anschauen :-)
Hihi, man muss nur lange genug meckern - heute Mittag war er da! :D
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Benutzeravatar
countrylady
Beiträge: 1220
Registriert: 27.08.2007 11:40
Wohnort: Feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von countrylady »

frühchenfan hat geschrieben:Meiner kam heute, mir gefallen eine ganze Menge Sachen, und ich möchte mir das Anleitungsheft bestellen.....und vielleicht noch was anderes, damit´s im Paketkarton nicht so einsam ist........ :lol: .-

frühchenfan, mir gehts ebenso
das Anleitungsheft auf jeden Fall weil da sind einige Tunikas drin *seufz*
Benutzeravatar
Dinimaus
Beiträge: 363
Registriert: 17.11.2007 10:51
Wohnort: in der Nähe von Bremen

Beitrag von Dinimaus »

Bin PLZ-Gebiet 2 und bei mir ist leider noch kein Katalog eingetrudelt :( :evil: :x
Liebe Grüße

Nadine
Benutzeravatar
sunshine650
Beiträge: 1340
Registriert: 11.09.2007 12:13
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von sunshine650 »

Dann scheint das mit den Postleitzahlen irgendwie nicht zu klappen,
ich hab auch 2
und meiner ist heute gekommen!
Paar ganz schöne Sachen,
aber alles so buuuuunt...
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Frühchenfan, da muss ich Dir Recht geben!! Du kannst doch das Anleitungsheft nicht alleine bestellen!! Stell Dir mal vor: im dunklen Brief, und so alleine!!!!!


Aber mir gehts auch so!! Das Anleitungsheft muss ich unbedingt haben!! Und eine Decke zum sticken!!!!!!
Da ist das Heft nicht so alleine!!
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
frühchenfan
Beiträge: 4509
Registriert: 18.07.2007 17:51
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von frühchenfan »

auguste hat geschrieben:Frühchenfan, da muss ich Dir Recht geben!! Du kannst doch das Anleitungsheft nicht alleine bestellen!! Stell Dir mal vor: im dunklen Brief, und so alleine!!!!!
............hihi, deshalb teilt sich mein Anleitungsheft den Platz im Päckchen mit einer Tasche voll Baumwollmischwolle einem Ersatzclubordner(damit wieder Ordnung herrscht), ein Paar Alibi-Putztüchern und Sockenwolle. Aber verrat´s keinem....... :lol: :lol: :lol: !
Benutzeravatar
ligurien
Beiträge: 1633
Registriert: 14.02.2007 10:12
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von ligurien »

Hallo an alle,

habe schon neue Wolle bestellt, direkt aus dem Katalog in den PC.
Junghans hat schon bestätigt!

Au weia, wer soll nur alle meine Wolle verstricken.
Für einen Sommerpulli habe ich die Harmonie in jeans gewählt und natürlich wieder Sockenwolle.
Liebe Grüße Sigi.
===========
Bild

Das Auge sieht weit,
das Herz viel weiter.
(aus Indien)
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

frühchenfan hat geschrieben:[Ersatzclubordner Aber verrat´s keinem....... :lol: :lol: :lol: !
AAAAh, sowas kann man bestellen??? Kostet der Ordner etwas? Meiner ist nämlich mittlerweile auch schon sehrsehr voll... Übrigens, ich hab das nicht gelesen.... :wink:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
frühchenfan
Beiträge: 4509
Registriert: 18.07.2007 17:51
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von frühchenfan »

yellow1908 hat geschrieben:
frühchenfan hat geschrieben:[Ersatzclubordner Aber verrat´s keinem....... :lol: :lol: :lol: !
AAAAh, sowas kann man bestellen??? Kostet der Ordner etwas? Meiner ist nämlich mittlerweile auch schon sehrsehr voll... Übrigens, ich hab das nicht gelesen.... :wink:
Ja, kann man, ist sofort lieferbar, die Bestellnummer lautet 773820, kostet 3,75 € + 1,75 € Porto, falls man sonst nix bestellt. Was ja nicht sein muss.... :lol: :lol: :lol: :lol: !
(der Service hier im Forum ist nicht schlecht, oder........ :wink: )
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

frühchenfan hat geschrieben:
yellow1908 hat geschrieben:
frühchenfan hat geschrieben:[Ersatzclubordner Aber verrat´s keinem....... :lol: :lol: :lol: !
AAAAh, sowas kann man bestellen??? Kostet der Ordner etwas? Meiner ist nämlich mittlerweile auch schon sehrsehr voll... Übrigens, ich hab das nicht gelesen.... :wink:
Ja, kann man, ist sofort lieferbar, die Bestellnummer lautet 773820, kostet 3,75 € + 1,75 € Porto, falls man sonst nix bestellt. Was ja nicht sein muss.... :lol: :lol: :lol: :lol: !
(der Service hier im Forum ist nicht schlecht, oder........ :wink: )
Oh danke, super ! Aber im Gegensatz vom Service hier im Forum, den man echt groß schreiben kann, kann man das für einen Ordner für 3,75 nicht gerade sagen
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Klappt doch..heute morgen noch gemeckert und nachmittag war er im Briefkasten und der Hauptkatalog auch nochmal :?: , hab ich jetzt 2x
und ich habe vor ca 1,5 Jahren nur die 3,75€ für den Ordner bezahlt, kein Porto.

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Hotti hat geschrieben:kein Porto. Gruß Hotti
...weil Du gaaaaaaanz sicher auch noch Wolle dabei hattest ??? !!! ??? :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

auguste hat geschrieben:Frühchenfan, da muss ich Dir Recht geben!! Du kannst doch das Anleitungsheft nicht alleine bestellen!! Stell Dir mal vor: im dunklen Brief, und so alleine!!!!!


Aber mir gehts auch so!! Das Anleitungsheft muss ich unbedingt haben!! Und eine Decke zum sticken!!!!!!
Da ist das Heft nicht so alleine!!
Oh ja, das ist so ein Problem. Ich hätte da auch sooo viele Spielkameraden für das einsame Anleitungsheft... Dabei wollte ich doch nix bestellen, sondern meinen Bestand mal auf ein erträgliches Maß reduzieren... :oops:
Ich weiß doch so schon nicht, was ich zuerst machen soll, dabei juckt's mich so in den Fingern...

PS: ich bin auch PLZ 9... und habe das Ergänzungsheft auch heute bekommen.
Zuletzt geändert von irishdancer am 10.01.2008 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von jeaniemel »

Also ich habe heute auch die Ergänzung bekommen mit dem Hauptkatalog. Den hatte ich schon letztes Jahr erhalten. Jetzt habe ich ihn 2x. Welch Verschwendung, zum einen das Porto, zum anderen die Druckkosten...

Naja, so richtig haut er mich aber nicht vom Hocker. Da sind kaum welche, die ich unbedingt stricken muss!
lg
Jeanette :cry:
Benutzeravatar
frühchenfan
Beiträge: 4509
Registriert: 18.07.2007 17:51
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von frühchenfan »

yellow1908 hat geschrieben:.......kann man das für einen Ordner für 3,75 nicht gerade sagen
..........das stimmt auf den ersten Blick schon, aber der erste Clubordner den ich noch hier habe, hat jetzt über zwanzig Jahre gereicht(ich habe allerdings auch immer die Sachen aussortiert, die ich nicht behalten wollte).-
Wenn ich das auf die nächsten zwanzig Jahre hochrechne, ist das dann wieder o.k. :wink: !

Und so ist keiner einsam, die Wolle nicht, der Ordner nicht, das Anleitungsheft nicht........... :lol: :lol: :lol: .-
Antworten