ich glaub das wär nix für mich....Strickmaschine....ich brauch die Nadeln in der Hand das beruhigt mich
aber auf deine Ergebnisse bin ich gespannt
sag mir nur mal eins was machst du mit soooo viel Socken??
Verschenken?? bin ich da auch mal bei????
dann hätte ich gern die blauen
Daggi25 hat geschrieben:[Pfaff Strickmaschine Passap Duomatic
na bin mal gespannt ob ich das auch schaffe,aber erstmal heißt es wohl Nerven lassen
Ach ne Daggi,da brauchste nicht viele Nerven lassen.Dann komm ich mal wieder vorbei und zeige Dir wie es geht .
>>>HaHaHa<<< Ich die ja mal so garkeine Ahnung von Strickmaschinen hat .........bin schon wech.
Daggi25 hat geschrieben:[Pfaff Strickmaschine Passap Duomatic
na bin mal gespannt ob ich das auch schaffe,aber erstmal heißt es wohl Nerven lassen
Ach ne Daggi,da brauchste nicht viele Nerven lassen.Dann komm ich mal wieder vorbei und zeige Dir wie es geht .
>>>HaHaHa<<< Ich die ja mal so garkeine Ahnung von Strickmaschinen hat .........bin schon wech.
Na klar Ela wie beim letzen mal,ach du kommst ja am 4,ach mit wem nochmal??????????????????
dir wird das grinsen vergehen liebe Ela warte wenn wir nach Moni fahren und du mußt mal PIPI,dann lache ich ..........ich werde nicht anhalten ,soooooooooooooo das haste nun davon
Daggi25 hat geschrieben:
dir wird das grinsen vergehen liebe Ela warte wenn wir nach Moni fahren und du mußt mal PIPI,dann lache ich ..........ich werde nicht anhalten ,soooooooooooooo das haste nun davon
Ach Daggi weißt Du?Neee weißt Du nicht.Dann ziehe ich es hoch und spucke es aus dem Fenster.Der Autofahrer hinter uns wird sich freuen .