Ein ganz tolles Teil hast Du da genadelt. Unglaublich, was aus so einem Haufen Haare entstehen kann.
---------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße von Kerstin, die nach dem Exotenwahn nun auch wieder dem Wollwahn verfallen ist.
Wolldiät 2018
Startgewicht 42.630 g
- Ende Feb 40.952 g
Ich muss mich zwar von Angorawolle fernhalten, aber optisch gefällt der Pulli mir sehr. Ein RVO steht bei mir auch auf der Liste. Vielleicht könnte man mal alle Reste damit verwursteln.
Hotline hat geschrieben:Ich finde den Pulli auch sehr schön!
Ich muss mich zwar von Angorawolle fernhalten, aber optisch gefällt der Pulli mir sehr. Ein RVO steht bei mir auch auf der Liste. Vielleicht könnte man mal alle Reste damit verwursteln.
Danke schön
Klar kann man da alle Reste verstricken !
Das hab ich auch vor, wenn ich genug gesponnene Wolle habe!
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
ich versuche die ganze Zeit, den Floh mit dem Ringel-RVO in meinem Ohr loszuwerden, aber der geht einfach nicht weg
Wo hast du denn den Farbwechsel gemacht? An der Seite, oder hinten in der Mitte? Wenn man in Runden strickt, sieht man doch den Farbwechsel immer etwas, selbst, wenn man die besten Tricks zum vermeiden von Treppchen anwendet.
Danke dusnelda, das ist aber richtig lieb von dir, dass du schnell ein Detailfoto zeigst. Tatsächlich: man sieht wirklich nichts, nicht nur "fast nichts". Ich muss mal ausprobieren, ob das mit glatter Baumwolle auch so unsichtbar wird.