Anleitung 481/1, Dreieckstuch aus Fashion Cotton Light & Long Tweed dk von Rico Design

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Zusanna
Beiträge: 45
Registriert: 15.08.2021 15:59

Anleitung 481/1, Dreieckstuch aus Fashion Cotton Light & Long Tweed dk von Rico Design

Beitrag von Zusanna »

Anleitung 481/1, Dreieckstuch aus Fashion Cotton Light & Long Tweed dk von Rico Design

Hier scheint entweder die Anleitung nicht korrekt oder das Schema für das Ajourmuster ist leider fehlerhaft, bzw unvollständig.
Die Beschreibung der Anleitung stimmt leider mit dem Zählschema für das Ajourmuster nicht überein. Es kann natürlich auch sein, das hier Felder leer sind, damit sich das Muster ergibt. Schade nur, das dies nicht in der Erklärung zu finden ist.
Über eine Antwort, bzw eine Rückmeldung wäre ich dankbar.
Ansonsten ist es ein schönes Tuch und ich würde es gerne stricken. Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen.

Lieben Dank für Eure Rückmeldungen :roll:
Zusanna
Beiträge: 45
Registriert: 15.08.2021 15:59

Re: Anleitung 481/1, Dreieckstuch aus Fashion Cotton Light & Long Tweed dk von Rico Design

Beitrag von Zusanna »

Antwort auf meine Frage schon selber durch Austesten der Anleitung gefunden. Leider ist die Anleitung hier nicht ganz selbsterklärend. Die freien Felder innerhalb des Schemas für das Ajourmuster dienen tatsächlich nur der Übersichtlichkeit und haben keinen sonstigen Anspruch. Schade das hierzu der Hinweis fehlt. Ansonsten ist die Anleitung durch das Zählschema in jeder Reihe schön anspruchsvoll und macht auch richtig Spaß.
Gruß Zusanna
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4009
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Anleitung 481/1, Dreieckstuch aus Fashion Cotton Light & Long Tweed dk von Rico Design

Beitrag von Dunkelwollfee »

Morgen,

unter der Nummer, die Du angegeben hast, gibt es bei JH online keine Anleitung.

Ansonsten der Tipp, bei Anleitungsfragen die Mädels aus dem Kundendienst zu kontaktieren. Die sind sehr freundlich und helfen gerne weiter, rufen ggf. auch zurück.
LG Dunkelwollfee
Antworten